Zum Inhalt springen

Buchstaben-Verdreher in der Kindheit


Empfohlene Beiträge

habt ihr als kind auch manchmal buchstaben in wörtern verdreht?

oder habt ihr etwas ganz anders benannt?

ich habe zb zu biskotten immer spigoten gesagt.

meine kollegin meinte grad, sie sagte zu pistazien: pastizien

und zum geburtstag hab ich mir damals Lote Losen gewüscht :)

Link zu diesem Kommentar

puhhhhhhhh mir passiert das sogar heute noch ab und zu und das is gar net so super :uff:

da mattl und ich sind mal mitn Auto gfahren und ich wollte eigentlich sagen "pass auf ne scharfe kurve" und ich hab dann "karfe schurve" gsagt :traurig: und mir passiert sowas immer wieder....keine ahnung weshalb

Link zu diesem Kommentar

haha, da fällt mir eben einer Verdreher von nem Kumpel von mir ein (jedoch nicht im Kindesalter): anstatt Streuselschnecke

--> Schneuselschnecke :traurig: Was haben wir gelacht! Und es ist ihm immer wieder passiert^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...