Jump to content
Sign in to follow this  
Matador Dj

Predators

Recommended Posts

Relase: 2010

Regie: -

Drehbuch: -

Studio: 20th Centry Fox & Troubelmaker Studios

Produzent: Robert Rodriguez

Darsteller: -

2010 soll der Reboot von Predator kommen, welcher damals in der Hauptrolle mit Arnie besetzt wurde und im Dschungel spielte. Der Reboot soll sich wohl am Erstling halten, da laut verschiedenen Seiten die Story vergleichbar sein soll jedoch über das Setting ist nichts bekannt.

Freu mich drauf, für mich is der Predator das geilste "Monster" in Filmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herr Rodriguez wird was draus machen, Brutal wird es auf jedenfall das ist jetzt schon klar.

Für mich ist das Alien das geilste Monster in der Filmgeschichte.

Und ich bin auch immer noch der Meinung das sie sich AVP hätten sparen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde den Predator auch mehr als genial ... seine Eigenschaften waren immer sehr faszinierend für mich. Schaue den 1ten Teil heute noch sehr gerne.

Bin gespannt was Rodriguez draus macht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Predator mit neuen Feinden

Arnold Schwarzenegger hat als Predator-Vermöbler einen überraschenden Nachfolger gefunden: Adrien Brody!

Das erste Auftreten des außeririschen Predators in der Filmgeschichte gipfelte in einen äußerst archaischen Showdown: Keine Waffen, keine Hightech - nur die (damals noch) steirische Eiche Arnold Schwarzenegger vs. den außeririschen Kopfjäger. Ringkampf der Maschinen, kollidierende Muskelberge, rohe Kräfte in Minuten destruktiver Verschlingung. Der Cast für das von Robert Rodriguez geplante Remake lässt vermuten, dass hünenhafter Nahkampf diesmal nicht im Zentrum steht. Taffer Gegenspieler des außeririschen Trophäensammlers wird diesmal: Adrien Brody. Richtig, der Adrien Brody, der sich als "Pianist" den Oscar erspielte und der immer eine gute Wahl ist, wenn zarte Sensibilität auf die Leinwand gebracht werden soll. Spitzen-Schauspieler, Garant für mimische Qualität - abgesehen davon, dass er insgesamt soviel Muskelmasse besitz, wie Arnies Oberschenkel. Den Predator besiegt auch Brody nicht allein Naja, er muss den Predator ja nicht alleine in den Griff bekommmen. Zu dem Trüppchen, das offenbar zu Jagdzwecken auf den Heimatplaneten des Alien verschleppt wird, gehören: Topher Grace, der Venom aus Spider-Man 3 als mordender Buchhalter, Alice Braga aus "I Am Legend" als Killerin - dazu kommen Mahershalalhashbaz Ali aus "4400 - Die Rückkehrer" und die schauspielende Handkante Oleg Taktarov. Alle, inklusive der Dame, in punkto Statur weit beeindruckender als Adrien Brody. Wer den Predator selbst spielt, ist bisher nicht bekannt. Allzu groß dürfte der Run auf die Rolle wohl nicht werden: Dank Fußringen und Netzhemd zart tuntig, dazu Rasta-Tentakel plus miserables Gebiss - fällt einem nur Johnny "Jack Sparrow" Depp ein. Pardon: Captain Jack Sparrow, natürlich. Allerdings müsste der vorher eine Steorid-Crashkur machen, um als ausgewachsener Predator durchzugehen. Aber als versierter Method-Actor nimmt man ja vieles in Kauf. Sogar Muskelberge - wenn's denn die Rolle verlangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht sehr gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so siehts aus ! Pflicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde den Predator auch mehr als genial ... seine Eigenschaften waren immer sehr faszinierend für mich. Schaue den 1ten Teil heute noch sehr gerne.

Bin gespannt was Rodriguez draus macht :P

Rodriguez macht gar nichts daraus, er ist nur der Geldgeber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Hab gedacht er ist der Regisseur wie sonst auch ! Habs dann nicht richtig gelesen ! Danke !

Naja Dschungelzeugs ist ja auch gar nicht sein Stil, wenn man es genau betrachtet ^^

Predator in Mexiko ... dann vielleicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ja mal sagen das ich den Film gar nicht gut fand, ein Remake das keine benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann guck dir nochmal das original mit Arni an !!! Schlecht war er ja nicht gemacht aber irgendwie war da einiges seltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was war daran schlecht? was hat dir nicht gefallen? soll arni noch mal mitspielen oder was ^^

was erwartest du dir bitte?

das soll ein einfacher Action film sein...und das ist er :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Arni kann bleiben wo er jetzt gerade ist.

Es war sicher die Erwartung die ich an den Film hatte, gerade weil ich den original richtig gut finde. z.B. habe mir echte visuelle Highlights, wie die Mini-Atombombe ausPredator gefehlt.

Dann wurden die Fragen nicht beantwortet warum die Leute abgeworfen wurden, warum gerade der Planet. Warum die Predators dort Leben. Also so viele Fragen wie der aufwirft ist schon sehr blöd.

Und was mich auch gestört hat das sie Laurence Fishburne und Danny Trejo so bescheuert aus den Film geholt haben, aus der Rolle des Noland (Laurence Fishburne) hätte man viel mehr machen könne.

Erst wird er Super in den Film eingebracht und dann naja weisst ja selber was passiert ist.

Der Film hatte teilweise wirklich gute szenen die im Gesamtbild dann wieder versaut wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich weis schon was du meinst ...hätte mir da auch mehr erwartet als er dazu gekommen ist...

und für mich war der grund einfach das sie neue waffen testen...darum auch top Menschen gegner...

und...zwecks jagt..einfach so weil es ihnen spass macht ;) is grund genug für mich :D

Warum gehen jäger sonst auch in denn walt um rehe zu jagen ^^

...ja denoch fand ich ihm in grossen und ganzen recht gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also der total ausfall wie Saw 3D war es sicher nicht, dennoch hätte ich mir ein klein wenig mehr gewünscht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha :) denn hab ich nicht gesehen :)

da hab ich aufgehört nach teil 3 oder 4...denn zu sehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter Zeitpunkt da aufzuhören, obwohl 6 dann wieder besser war aber der 3D also ne geht gar nicht.

Später auf Blu Ray vielleicht aber das Geld fürs Kino bitte sparen ;) Dann lieber Unstoppable

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok danke für denn tipp :D

ja mir is es ab teil 3 oder 4...weis nicht mehr welcher..irgend wie zu fad geworden... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte teil 4 gewesen sein weil der schon etwas wie soll ich sagen "wir können Saw jetzt nicht beenden" Richtung gegangen ist. Das Blöde an Saw 3 war sie haben Jigsaw

sterben lassen

und das war einer der größten Fehler. Deswegen wirken die restlichen teile einfach zusammen konstruiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja da letzt war..was ich weis..wo er tot da liegt..oder so...dürfte genau der gewesen sein :D ab da weg hab ich dann aufgehört zu schauen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...