Zum Inhalt springen

Wollte nur mal Hallo sagen


Emaildieb

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Also ich dachte wenn ich hier nun schon angemeldet bin und durch eure Postings husche - dann gehört es sich doch mal zu sagen wer man so ist ;)

Wer bin ich? Also bin der Emaildieb - man darf mich aber auch Roland nennen, und die Karriere als Dieb von elektronischer Post liegt weit weit hinter mir - nur der Name ist geblieben... vielmehr beschäftige ich mich heute beruflich mit der legalen Beschaffung von Lebensmitteln

Wo kommt so nen Emaildieb her? Also ich wohn auf nem alten Vulkan in der nähe von Freiburg im Breisgau

Wie komm ich hier her? tja Google hat mich hier hergebracht... ich bin durch etwas Glück an nen paar mitschnitte von il cammino geraten - und da war einfach soviel gutes drin, was ich nicht kannte - und so hat mich die Suche zu euch gebracht.

wer jetzt noch was wissen will - soll mich einfach fragen.

Und ich stöber jetzt einfach weiter hier rum und lerne mehr über den Meister, dank eurer Hilfe :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

naja - sehr viel wärmer kann man in Deutschland nicht wohnen ;)

aber der Vulkan ist ja aktuell zum Glück nicht aktiv

und Italien ist zum Glück auch nicht sooo weit weg... (aber leider weiter weg wie Frankreich und die Schweiz - aber die wollen nicht tauschen...)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Servus ich bin grad mehr oder weniger zufällig auf das Forum gestossen!

Dann nutze ich auch die Chance mich kurz vorzustellen.

Ich bin seit einigen Jahren ein großer Gigi Fan! Ich bin jedes Jahr 4 oder mehr Wochen in Rimini

und arbeite dort für einen großen Deutschen Jugendreiseanbieter.

Natürlich nutze ich dann dort jeden Termin Gigi zu sehen. Dieses Jahr habe ich es leider Krankheitsbedingt nur 2 mal geschafft ihn

in den Altromondo Studios zu sehen aber im Oktober bin ich nochmal für ne Woche zum Saisonabschluss unten und evt. hab ich ja Glück.

In Deutschland hab ich ihn auch schon das ein oder andere mal Live gesehen (Go Parc Herford,..) aber das ist nicht zu vergleichen mit einem Live Auftritt in Italien.

Hier ein Foto aus dem Juli 2009

bvor-3.jpg

Link zu diesem Kommentar

halli hallo auch von mir!

find ich super, dass du soooo lange in rimini bist... richtig zu beneiden! aber ist ja mit arbeit verbunden, aber trotzdem kannst du gigi sehen und hören :)

man liest sich ja jetzt öfters, nehm ich an

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...