Zum Inhalt springen

Cascada - Evacuate The Dancefloor


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal sehn was wird ich hoffe das es kein Pop ist, die Pop songs von den alben fand ich nicht immer so gut

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

klingt nicht schlecht, hätte aber trotzdem liebers den alten Cascada style

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir überhaupt nicht.....der alte style war viel besser

Link zu diesem Kommentar

mir gefällts gar nicht, obwohl ich Lady Gaga sehr gut finde. Aber was Cascada hier abliefern ist einfach nur total billig. Können die nichts eigenes machen ? Also das hier ist jawohl total absichtlich von Gaga kopiert.

1/10

Link zu diesem Kommentar

wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, der hat sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.

Mixe davon werden sicher kommen in allen Richtungen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :)

lg, Nomax

________________________

www.myspace.com/djnomax

Bearbeitet von DJ Nomax
Link zu diesem Kommentar
wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, der hat sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.

Mixe davon werden sicher kommen in allen Richtungen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :)

lg, Nomax

________________________

www.myspace.com/djnomax

Seh ich genauso.... Absolute Bombe

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Finde auch jetzt nach mehrmaligem hören isses auf jeden Fall ein Top Release ! Denke so Leute wie Basslovers United und DJ Gollum werden da auch noch Granaten rausmachen und vielleicht echt den Sommerhit in der Danceszene schaffen :)

Bin mehr als gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Also mir gefällts hammer mäßig gut! Weiß gar nicht, was ihr alle hier wieder für Probleme habt. Ist doch egal, wenns ein bisschen nachgemacht ist von Lady Gaga, wichtig ist doch, wie es klingt....

Ich finds echt richtig gut, hat für mich sogar Sommerhitpotential :-)

:10:

joa die Gaga Kopie ist ja nicht das schlimme. Ich finde vorallem die vereinzelnen Raps im Song halt echt sehr schwach. Ohne die männer Raps würde mir der Song wohl mehr zusagen....

zwar etwas weit hergeholt, aber ähnlich nervig wie bei Gigis Ripassa. Ich kann mit solchen male Raps schon seit Jahren nix anfangen *g* :12:

ich kann mir auch keinen kommerziellen Erfolg vorstellen, bis dahin ist der Gaga Sound wieder Schnee von gestern (die Cascada Single soll ja erst ende Juni rauskommen...). Jeder "Top" Style sagt mal "byebye" egal ob der Timbaland Style (Nelly Furtado, Justin Timberlake) oder Winehouse Style ( Duffy, Gabriella Cilmi...)

Im Club wirds natürlich laufen..keine Frage! Sind halt Cascada und da läuft die Nummer ganz von alleine, ähnlich wie bei Groove Coverage oder David Guetta.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...