Zum Inhalt springen

Cascada - Evacuate The Dancefloor


Empfohlene Beiträge

Die ersten Trends verheißen Gutes. Es schwankt wohl so zwischen 3 und 10. Eher mit Aufwärtsdrang. Das sieht doch verheißungsvoll aus. Wäre dann zum dritten Mal, dass es Cascada mit nem Opener für ein Album von 0 in die Top 10 schaffen. Hoffentlich halten sie das durch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die Bild halt... ich denke mal die Natalie hat sowas gesgat wie "es ist total super, dass wir im UK ähnlich wie Madonna und co auf Platz 1 stehen" und "ich bin aktuell Solo"

und die Bild schreibt dann einfach "ich bin die deutsche Madonna" und "ich habe aktuell keinen Sex" naja..

Link zu diesem Kommentar

ja. ich erinner nur mal an Helmes (Fussballspieler) da stand mal ein Bericht in der Bild wo er von Siegen nach Köln gewechselt ist. Er habe viele Jeanette Biedermann Poster im Zimmer hängen und dass er sie süß findet. Dabei hat er nur gesagt,dass er Jeanette früher mal gerne gehört hat. Das hat Helmes sogar einer Freundin von mir gesagt, dass Helmes sich über die Bild geärgert hat.

Aber es ist schon schade, dass nun so viele heftige Comments gegen Natalie kommen.

Link zu diesem Kommentar
wen es interessiert: hier kann man bei "Club Rotation" (jeden Freitag um ca: 00:00 Uhr auf VIVA) für Cascada voten:

VOTE

das ist doch eh alles gefakt dort. Die Label voten alle für ihre Artists u.a. genauso wie bei Get The Clip (Viva) selbst bei i-tunes/musicload wird gefuscht. Da hat jemand selber seinen Song 1000 x runtergeladen. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
wen es interessiert: hier kann man bei "Club Rotation" (jeden Freitag um ca: 00:00 Uhr auf VIVA) für Cascada voten:

VOTE

das ist doch eh alles gefakt dort. Die Label voten alle für ihre Artists u.a. genauso wie bei Get The Clip (Viva) selbst bei i-tunes/musicload wird gefuscht. Da hat jemand selber seinen Song 1000 x runtergeladen. :muahaha:

deswegen ist auch dieser komische song schon seit wochen auf der 1. könnte das daran liegen?

Aber bei Geht The Clip auch?? Bei Itunes/musicload hab ich es nur mit nethio mitbekommen :augenrollen:

ps. ich denk nicht, dass cascada sowas nötig hat.. bisher lief es bei den oben genannten auch realistisch für sie ab

Bearbeitet von ToXic19
Link zu diesem Kommentar
und nun auf die 5 !! Top5 Hit, wie geil :) Ich hoffe da springt noch mehr für raus!!

hehe in 3 foren habe ich jetzt den gleich beitrag von dir gelessen ;)

aber schon geil das der song jetzt auf Platz 5 ist :)

Link zu diesem Kommentar
und nun auf die 5 !! Top5 Hit, wie geil :) Ich hoffe da springt noch mehr für raus!!

hehe in 3 foren habe ich jetzt den gleich beitrag von dir gelessen ;)

aber schon geil das der song jetzt auf Platz 5 ist :)

sollen ja auch alle gleich informiert werden :P

wär noch geil, wenn er top3 gehen würde :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...