Jump to content
Sign in to follow this  
Matador Dj

Cascada - Evacuate The Dancefloor

Recommended Posts

Bin gespannt wie es ist, und mit welchen Mixen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh da kommt ja doch noch was, ich dachte das wärs mit Cascada gewesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gehört, dass es ein bisschen popiger werden soll und auch House Elemente drinnen sein sollten. Ob es stimmt oder nicht, weis ich nicht 100%ig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal sehn was wird ich hoffe das es kein Pop ist, die Pop songs von den alben fand ich nicht immer so gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeblich soll der Song wie Lady Gaga klingen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wirds sicher geil, mag den Lady Gaga Style sehr gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sollen leibers ich richtung Hands Up/Dance bleiben :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt original nach Lady Gaga... hat mit Dance eigentlich nix mehr zu tun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo habt ihr es denn schon gehört ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt nicht schlecht, hätte aber trotzdem liebers den alten Cascada style

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefällt mir überhaupt nicht.....der alte style war viel besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so schlecht hört es sich ja auch nicht an ... aber das ist wirklich Lady GaGa Deluxe ^^

Die sollten mal wieder an ihre alten Hits anknüpfen .. Everytime we touch .. truly madly deeply .. miracle .. what hurts the most ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

bäh klingt das nervig, eben wie lady gaga, die olle ist ja auch nicht zum aushalten. sorry, aber für mich ist das brechreiz prolo mukke :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds in ordnung. Teilweise ist es ganz geil, aber ich mag die Lady Gaga Sachen auch, aber der alte Cascada Style war geiler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällts gar nicht, obwohl ich Lady Gaga sehr gut finde. Aber was Cascada hier abliefern ist einfach nur total billig. Können die nichts eigenes machen ? Also das hier ist jawohl total absichtlich von Gaga kopiert.

1/10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällts hammer mäßig gut! Weiß gar nicht, was ihr alle hier wieder für Probleme habt. Ist doch egal, wenns ein bisschen nachgemacht ist von Lady Gaga, wichtig ist doch, wie es klingt....

Ich finds echt richtig gut, hat für mich sogar Sommerhitpotential :-)

:mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds auch richtig geil. istn absoluter ohrwurm und vielleicht ein sommerhit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Refrain is ganz ok, mir wär aber ne Dance Version lieber.

Wirds sicher geben denk ich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, der hat sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.

Mixe davon werden sicher kommen in allen Richtungen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :)

lg, Nomax

________________________

www.myspace.com/djnomax

Edited by DJ Nomax

Share this post


Link to post
Share on other sites
wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, der hat sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.

Mixe davon werden sicher kommen in allen Richtungen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :)

lg, Nomax

________________________

www.myspace.com/djnomax

Seh ich genauso.... Absolute Bombe

lg Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch jetzt nach mehrmaligem hören isses auf jeden Fall ein Top Release ! Denke so Leute wie Basslovers United und DJ Gollum werden da auch noch Granaten rausmachen und vielleicht echt den Sommerhit in der Danceszene schaffen :)

Bin mehr als gespannt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das geil....ich habs mir jetzt sicher 20 mal hintereinander angehört, ich kann gar nicht genug bekommen! HAMMER!!!!!!!! :12:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also mir gefällts hammer mäßig gut! Weiß gar nicht, was ihr alle hier wieder für Probleme habt. Ist doch egal, wenns ein bisschen nachgemacht ist von Lady Gaga, wichtig ist doch, wie es klingt....

Ich finds echt richtig gut, hat für mich sogar Sommerhitpotential :-)

:10:

joa die Gaga Kopie ist ja nicht das schlimme. Ich finde vorallem die vereinzelnen Raps im Song halt echt sehr schwach. Ohne die männer Raps würde mir der Song wohl mehr zusagen....

zwar etwas weit hergeholt, aber ähnlich nervig wie bei Gigis Ripassa. Ich kann mit solchen male Raps schon seit Jahren nix anfangen *g* :12:

ich kann mir auch keinen kommerziellen Erfolg vorstellen, bis dahin ist der Gaga Sound wieder Schnee von gestern (die Cascada Single soll ja erst ende Juni rauskommen...). Jeder "Top" Style sagt mal "byebye" egal ob der Timbaland Style (Nelly Furtado, Justin Timberlake) oder Winehouse Style ( Duffy, Gabriella Cilmi...)

Im Club wirds natürlich laufen..keine Frage! Sind halt Cascada und da läuft die Nummer ganz von alleine, ähnlich wie bei Groove Coverage oder David Guetta.

Edited by CHB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...