Zum Inhalt springen

Alles Gute Carmen!


Phil

Empfohlene Beiträge

carmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!

ich wünsch dir alles beste und gute und überhaupt...

freu mich schon auf lignano, wenn wir uns endlich wieder sehen. ist schon wieder viiiiiiiiiiel zu lang her, dass wir uns gesehen haben! (silvester!!!)

jaja... unser bleigießen... auf das, dass alles in erfüllung geht :allesgute:

feier brav und wir stoßen dann in lignano an!

hab dich lieb!

bussi

:umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

*husthust* ^^

Herzlichen Glückwunsch Liebe Carmen. Wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg. Also bleib so wie du bist meine kleine Traditions-GFU-Häsin :D:D:D

Dein Kolega

Bio :D

Link zu diesem Kommentar

danke leute...

ist ja der 30igste geburtstag und den habe ich so wie letztes jahr den 29 bei gigi auf nem live verbracht...

1 genova und 3 torino... in torino war auch mein live nummer 100 und es war mit sicherheit kein 0815 live... den er hatte seine mami und seinen papi dabei :)

und die mami is voll abgegangen, wahnsinn, es war ein bild für götter... schade, daß wir diese augenblicke nicht mit mehr gfulern teilen konnten.

aber wie immer bei vagabondo haben wir euch würdigst vertreten...

danke nochmals...

Link zu diesem Kommentar

liebe Carmen.... auch von mir nachträglich hier ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!!

mit besten Wünschen, hast hoffentlich den Tag genossen... und eine Live an dem Tag, ist das beste Geschenk, das man sich selbst machen kann :)

hoffentlich gibt's mal wieder die Gelegenheit, eins gemeinsam zu erleben :12:

bist echt ein liebenswerter Mensch ;)

ciao

Link zu diesem Kommentar

hi leute...

nochamls danke für die glückwünsche... ob hier im forum, persönlich, via sms, anruf, singen auf mailbax, mail, facebook, live, msn, icq und was ich sonst noch alles vergessen habe...

30 jahre mußte ich alt werden, um auf den stand zu kommen, wo ich heute bin... und ich möchte keinen tag keinen moment und keinen menschen in meinem leben missen.

den nur durch das, wie alles gekommen ist, bin ich zu der geworden, die ich heute bin... :augenrollen:

danke :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...