Zum Inhalt springen

Stundenlohn von Gigi


Empfohlene Beiträge

ähm lieber flechter, ich bitte dich auch, nicht allzu persönlich gegnüber manchen forenmitgliedern zu werden...

ich hoffe du kannst auch ohne ausführliche erklärung meinerseits verstehen, wie ich das mein... sonst schreib ich es dir gerne per pm...

versteh mich nicht falsch, ich mag deine beiträge, sie bringen einen neuen wind rein. aber du kannst personen einfach nicht nur auf grund ihrer posts hier bei gfu beurteilen :)

und gigi könnte in deutschland genau so gut gebucht werden, wenn es nur mal eine disco versuchen würde...

also die disco muß oder sollte bei gigi anfragen, sonst wird das nichts mit einen booking. und damit eine disco anfrägt, muß sie erst mal wissen, das ein grossteil der besucher interesse daran hätte, einen künstler live zu erleben :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Martina,

Du könntest Dich wirklich mal um einen anderen Tonfall bemühen.

Für mich spielt es keine Rolle, dass Du für Gigi arbeitest.

Soviel ich hier im Forum gelesen habe, winkst Du schon mal

ein paar Leute durch den Eingang von Diskotheken, was für

mich keinerlei Rückschlüsse auf die Wichtigkeit deines Jobs

erlaubt, mich aber denken lässt, dass können eine Kellnerin,

eine Türsteherin oder seine Haushaltshilfe eventuell auch.

Auch ich arbeite großteils für bekannte, reiche Persönlichkeiten,

würde aber nie so eine Welle damit reißen.

So prahlte neulich jemand mir gegenüber: "Ich fahre ein

großes Auto und mir geht tagtäglich ein Haufen Geld durch die

Hände." Schließlich stellte sich heraus, dass er der Fahrer

eines Linienbusses war.

Die Frage nach den Kosten eines durchschnittlichen Gigi-Auftritts

halte ich, nach wie vor, nicht für verwerflich. Niemand will ja

hier genau wissen, was ihm davon übrig bleibt.

Sondern es geht eher um die Frage, weshalb er in Deutschland

so gut wie keine Auftritte hat, obwohl hier sicher einige Locations

bestens geeignet wären und es sich durchaus leisten könnten.

Nette Grüße,

der Fletcher

DU willst wirklich mit mir über den Tonfall sprechen? DU???

Du kennst mich überhaupt nicht also urteile nicht...

Link zu diesem Kommentar
Du könntest Dich wirklich mal um einen anderen Tonfall bemühen.

weil? musste sonst weinen? wart mal kriegst n lolli

was für mich keinerlei Rückschlüsse auf die Wichtigkeit deines Jobs

erlaubt

jo das wuerde ja intelligenz implizieren die ich dir aufgrund deiner aeusserungen nicht in grossen massen unterstellen wuerde

Auch ich arbeite großteils für bekannte, reiche Persönlichkeiten,

würde aber nie so eine Welle damit reißen.

ne oder? warum schreibst es dann?

So prahlte neulich jemand mir gegenüber: "Ich fahre ein

großes Auto und mir geht tagtäglich ein Haufen Geld durch die

Hände." Schließlich stellte sich heraus, dass er der Fahrer

eines Linienbusses war.

echt? cool und dann bist draufgekommene dass du mit dem spiegelbild geredet hast oder wie

Die Frage nach den Kosten eines durchschnittlichen Gigi-Auftritts

halte ich, nach wie vor, nicht für verwerflich. Niemand will ja

hier genau wissen, was ihm davon übrig bleibt.

hast es bisher noch nicht verstanden?

das geht dich einen feuchten kehricht an, klar jetzt?

Sondern es geht eher um die Frage, weshalb er in Deutschland

so gut wie keine Auftritte hat, obwohl hier sicher einige Locations

bestens geeignet wären und es sich durchaus leisten könnten.

und dann? gehste zu der disco hin und sagst du bist wer genau - achja du bist voll der checker busfahrer, benennst dich nach einem us navy schiff aus dem wk2, und hast auf einem forum gelesen der gigi (fuer den sich, mit verlaub, mit ausnahme der hier registrierten, kein schwein in deutschland interessiert mangels hits und mangels markt fuer seine musik) nimmt xxx tausend euro obs den nicht mal buchen wollen?

aufwachen kind ...

denk mal nach bevor du da die leute beleidigen anfangst die wirklich was tun, oder muss ich dich daran erinnern dass neid als todsuende bekannt ist?

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ach Mädels!!!!!!!!!!!!! Wat is den so intresannt daran zu wissen was jemand verdient? macht ihn das zu einen besseren oder schlechteren Menschen?

Nix wird so heiss gekocht wie`s gegessen wird, nun kommen wa alle mal wieder runter besinnen uns auf die wesentlichen Dinge & hören auf die anderen User zu beleidígen... DANKE wenns so weitergeht müssen wir echt mal über Konsequenzen nachdenken, jeder sollte schliesslich die Regeln des normalen Umgangs miteinander hier kennen & Aktzeptieren!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bitte hier echt mal um Konsequenzen!

Zum Gigi-Hören und mich Heruntermachen zu lassen brauche ich dieses Forum hier nicht!

Und mit solchen Chat-Kiddies, die alles klein und ohne Satzzeichen schreiben, kommuniziere ich sonst erst gar nicht.

Definition Forum lauf Wikipedia (Auszug):

Forum

Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:

in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)

speziell das Forum Romanum

von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

das Internetforum

Titel zahlreicher Zeitschriften, z. B. eine österreichische Kulturzeitschrift 1954–1995, siehe FORVM (1966-1979 als NEUES FORVM)

eine Form der Bürgerbeteiligung in Deutschland, siehe Bürgerforum (Bürgerbeteiligung)

in der Rechtssprache ist Forum der Gerichtsstand

im römisch-katholischen Kirchenrecht der Geltungsbereich des kanonischen Rechtes sowie die kirchliche Gerichtsbarkeit an sich Forum (Kirchenrecht)

Oder spezieller, das Internetforum (Ausschnitt):

in Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.

...

Moderation

Wie beim Wiki und anderen öffentlichen, kollaborativen Systemen bereiten Benutzer Probleme, die nicht den Regeln der Netiquette folgen. Sie fallen z.B. durch Schreiben von unpassenden Beiträgen, die nur Speicherplatz verbrauchen (Spam), oder auch durch Beleidigungen gegen andere Mitglieder auf. In klassischen Foren, in denen auch nicht registrierte Benutzer Beiträge verfassen dürfen, besteht die Gefahr von irreführenden Meldungen wie auch von rein provokativen Beiträgen, sogenanntem Trollen.

Das Problem hierbei stellt die Anonymität der digitalen Gesprächsführung dar sowie der daraus folgende Mangel an Konsequenzen bei sozialem Fehlverhalten: In einem direkten Gespräch hindern uns moralische, gesellschaftliche und persönliche Interessen und Prägung daran, gedachte Äußerungen und Meinungen auch tatsächlich auszusprechen - nicht zuletzt auch aus Angst vor der möglichen Reaktion.

Konfigurierbare Privilegien der Benutzer sind zur administrativen Organisation und zum Führen der Diskussion abhängig von der Größe des Boards nützlich oder praktisch notwendig. Zwei häufig eingerichtete Benutzergruppen, die sich durch ihre typischen Privilegien auszeichnen, werden als 'Moderatoren' und 'Administratoren' bezeichnet.

Moderatoren können in die Diskussion eingreifen und haben das Recht, Beiträge zu löschen oder zu editieren sowie Benutzer zu sperren. Oft können sie außerdem Diskussionen schließen oder sperren, d.h. das Hinzufügen weiterer Diskussionsbeiträge zu einem Thema verhindern, oder Diskussionen, die von Forennutzern in einer falschen Kategorie platziert wurden, verschieben. Moderatoren sind meist engagierte Benutzer, die mit dem Betreiber des Forums nicht notwendigerweise etwas zu tun haben. Im Gegensatz zu einem Administrator können sie in der Regel keine Einstellungen der Forensoftware ändern und haben keinen Zugang zur technischen Plattform der Website, sondern bedienen die Funktionalitäten der Forensoftware.

cu

Fletcher ;-)

(nicht der aus dem 2.WK!)

Link zu diesem Kommentar

schön, Copy & Paste scheint ja bei dem Fletcher zu funktionieren. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit mal angemeldet, mal nicht und es ist Signifikant dafür das es immer Streit gibt wenn er irgendwie an einer Diskussion beteildigt ist. Ich würde schon mal auf einen provozierenden Schreibstil verzichten, ist sicher im Sinne aller hier!

LG

Bearbeitet von Xavier
Link zu diesem Kommentar

Sagst mal, gehts eigentlich noch?

Wieso kann hier KEINER normal diskutieren ohne immer gleich jemand anderen nieder zu machen

oder auf irgendeine Art und Weise den anderen blos zu stellen.

Ich hab nix dagen wenn hier etwas "härter" diskutiert wird aber nich so!!!

Es wird in diesem Topic definitiv nicht geklärt werden wieviel Gigi verdient bzw. was er am Abend nimmt.

Das ist auch sicher jeden Abend unterschiedlich!

Wer es genau wissen will kann ihm ja ne Mail schreiben und auf Antwort hoffen!

gigi@supergigi.com oder ne SMS 3336467662

Viel Glück

Und jetzt gibts keine Sticheleien mehr sonst wird hier sofort das Topic geschlossen!!!

Link zu diesem Kommentar

a.) wir sind keine kiddis... ich bin zb. schon 30 und ja ich schreibe immer alles klein, weil es in den meisten foren so ist... vielleicht bin ich einfach nur zu faul mir immer überlegen zu müssen, wie man was schreibt. es ändert aber nichts an der aussage eines post...

b.) wie man in den wald reinruft so kommt es meist dann auch zurück... also wenn du mal den angreifst und dann mal den anderen oder dann eben gleich alle, darf man sich einfach nicht wundern...

c.) wir sind ja alles mehr oder weniger erwachsene personen und jeder weiß hoffendlich, wie er mit jemand anderm respektvoll umgeht.

also zeigt nicht immer mit den finger auf andere... wir kennen uns teils schon ewig, sind mehr oder weniger alle sehr gute freunde und wenn es wirklich mal probleme gibt, können wir die auch anders lösen... was sich ja auch in letzter zeit, sehr gut gezeigt hat...

d.) deswegen würde ich um etwas anpassung bitten... sonst müssen wir bald ganz auf die teils auflockernden beiträge von so manchen user verzichten...

e.) sollte man nicht immer alles glauben, was im internet so steht :)

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Deutschland hat die geeigneten Discos - ok leider haben die wirklichen TOP-Discos in den letzten Jahren aber zu gemacht...

die Gründe sind dafür verschiedene gewesen...

Wieso Gigi keine Auftritte in Deutschland hat, liegt mit 99%ig Wahrscheinlichkeit nicht daran das man ihm hier nicht genug zahlen würde/könnte...

Aber vielleicht beschäftigst du dich mal mit so Suchbegriffen wie "GIGI & Fliegen" (Achtung WIKI kennt die Antwort nicht)

Dann mußte nicht weiter forschen, ob die Abwesenheit finanzielle Gründe hat...

Link zu diesem Kommentar
und gigi könnte in deutschland genau so gut gebucht werden, wenn es nur mal eine disco versuchen würde...

Naja, einige versuchens ja, aber kriegen ihn aufrgund der hohen Gage trotzdem nicht... ;) ...leider! :(

genau, bannts ihn, bitte, wegen unertraeglicher dummheit ...

Nun lasst ihn doch fragen! Auch wenns eh keine Antwort drauf geben wird, so darf doch wohl jeder mal ne Frage stellen, ohne gleich angemacht zu werden... dann wird einfach gesagt, dass das ne private Sache bleiben soll und dann ist gut!

Andererseits @ Fletcher... bitte schreib nicht immer so provozierend, manchmal ist es besser, es bei einem bestimmten Punkt zu lassen...

Bannen ist keine Lösung... ich finds gut, dass sich Fletcher hier angemeldet hat und nur wegen solchen Sachen sollte niemand gebannt werden; das kommunikative Problem kann man auch per PM lösen. :klatschen1:

Wieso Gigi keine Auftritte in Deutschland hat, liegt mit 99%ig Wahrscheinlichkeit nicht daran das man ihm hier nicht genug zahlen würde/könnte...

Aber vielleicht beschäftigst du dich mal mit so Suchbegriffen wie "GIGI & Fliegen" [...]

Dann mußte nicht weiter forschen, ob die Abwesenheit finanzielle Gründe hat...

Denk nochmal drüber nach... wenn ich dir sage, dass er auch öfter mal in Dänemark oder Spanien ist! :herz:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
und gigi könnte in deutschland genau so gut gebucht werden, wenn es nur mal eine disco versuchen würde...

Naja, einige versuchens ja, aber kriegen ihn aufrgund der hohen Gage trotzdem nicht... ;) ...leider! :(

jain... das jain ist aber nur meine meinung...

und was er nicht mitn flieger schafft, macht er eh alles mit dem auto möglich...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Denk nochmal drüber nach... wenn ich dir sage, dass er auch öfter mal in Dänemark oder Spanien ist! :klatschen1:

weils in spanien nen markt dafuer gibt, und in daenemark eine agentur in die richtung recht aktiv war / ist.

Link zu diesem Kommentar

Zu der Diskussion hier möchte ich Folgendes sagen...

Eine Frage, egal wie sinnig oder unsinnig sie auch ist, darf in einem öffentlichen Forum sicher jeder stellen, jederzeit. Dafür ist das Forum ja da.

Man sollte dann aber auch damit leben können, wenn man mal keine Antwort bekommt. Sowohl in dem Fall, wenn sie einfach keiner weiß, als auch in dem Fall, wenn es einem keiner sagen will.

Fletcher, lerne bitte zu akzeptieren dass es Dinge gibt, die nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. Und da zählt die Gage von Gigi eben einfach dazu. Ich denke das sollte auch einleuchten, die Gründe dafür wurden hier auch schon zahlreich genannt.

An der Eskalation hier trägt allerdings nicht nur Fletcher allein die Verantwortung. Er hat sicher am Meisten provoziert, aber das kam auch aus anderen Richtungen, und teils in einer Schärfe die wirklich nicht sein muss. Leute, man kann das auch zivilisierter ausdrücken und muss nicht jede Gelegenheit nutzen, andere verbal fertig zu machen. Es wird hier sicher auch nicht dazu kommen dass wir jemanden bannen, jedenfalls nicht aufgrund dieser einen Diskussion. Aber wir schauen uns das natürlich ganz genau an und bedenken dabei auch, was bereits länger zurück liegt.

Also noch einmal an alle Beteiligten die Bitte, nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu provozieren und zu beleidigen, sich aber ebenso nicht dauernd provozieren zu lassen. Manchmal ist es besser nichts zu sagen.

Und zu deiner eigentlichen Frage Fletcher, die übrigens schon häufiger hier diskutiert wurde und wo du mit Benutzung der Forensuche auch drauf gestoßen wärst, nämlich warum Gigi nicht bzw. nur sehr selten in Deutschland gebucht wird: Das hat nicht nur mit seiner Gage zu tun, im Gegenteil. In Deutschland ist Gigi größtenteils einfach kein Name mehr, mit dem man einen Club füllen kann, außerdem ist seine Musik hier weitgehend unbekannt und nicht eben angesagt. Das ist einfach die Realität, das sollte man auch als Fan schon so einschätzen können. Die Entfernung ist nicht das Problem, das macht er eh alles mit dem Auto. Und wenn ein Club ihn wirklich buchen WILL, dann geht das auch - siehe letztes Jahr in Eggenfelden, Bayern.

Das nur noch mal zusammengefasst, im Grunde ist das ja alles schon angeschnitten worden in diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar

Leute,

so macht es keinen Spaß mit Euch!

Ich habe lediglich auf die Äußerungen von Anna und Martina

reagiert, denn das muss ich mir ja auch nicht alles gefallen

lassen.

Wenn Ihr keine Neuen/Fremden hier haben wollt, was ich

schon des Öfteren vermuten musste, dann sagts einfach.

Und quält nicht jeden Neuling hier, mit Euren Launen und

Sprüchen.

Dass in einem solchen Forum nur Threads geduldet und

ordentlich fortgesetzt werden, die so ähnlich klingen wie

"Was esst Ihr gerade?" oder "Wie ist das Wetter?" ist ja

fast schon zum Lachen.

Mir ist es auch inzwischen egal, ob Ihr mich bannt und das

meinetwegen auch auf Youtube oder so veröffentlicht.

Ich weiß, dass ich meine Fragen auch anderswo beantwortet

bekommen kann, ohne so viele Sätze zu dem ganzen

Drum und Dran schreiben zu müssen.

Habts mich mal gern, für Heute,

Tschüß,

Fletcher ;-)

Nachtrag und a'propos:

In dem Forum, wo um Gigis Flugangst herumgedeutelt wurde, hieß es auch, er sei schwul.

Soll ich so einer Quelle Vertrauen schenken?

Bearbeitet von Fletcher
Link zu diesem Kommentar

sagt mal, gehts noch?

ich hab mir die letzten beiträge jetzt garnicht mehr durchgelesen, weils mich so genervt hat! diese sinnlosen hin- und her-diskussionen gehen mir gewaltig auf die nerven, warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass es soeine info NICHT öffentlich gibt?

wer Gigi buchen will, soll ihm ne anfrage schicken, er wirds einem dann schon sagen was das kostet...

ich schließe hier, bevor jetzt wieder gegenargumente kommen, weil das sowieso zu nix führt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...