Zum Inhalt springen

Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab (The Real Booty Babes Remix)


Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht, dass man keine Remixangaben im Thementitel machen darf?

Ich hab das Lied bereits bei nem Freund gehört und im Real Booty Babes Remix ist es echt geil anzuhören!

Wenn das nicht ok is dann einfach rausnehmen, in dem Fall is es ja der einzige Hands Up Remix der Nummer, Original is ja glaub ich Pop oder so!?

Link zu diesem Kommentar

Die Scheibe ist so ein Knaller. Find ich richtig klasse von den HipHop Jungs, dass sie sich so öffnen für andere Styles. Lässt die Jungs direkt 10mal sympathischer rüberkommen. Der RBB Mix klingt zwar wie die Pokerface, aber passt hier meiner Meinung nach viel besser rein. Unglaublich animierend, unglaublich tanzbare Nummer.

Das verstehe ich unter modernem Hands Up.

:liebe:

KLICK

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...