Zum Inhalt springen

Mark Oh - United


Empfohlene Beiträge

Danke, hab die Mixe jetzt auf YouTube angehört. Ist schon mal besser als der Guenta K. Mix, verstehe aber nicht warum im Moment alle den gleichen Schmarrn machen. Klaas Mix Variante reloaded die 150.000-ste. Bis auf ein paar Kleinigkeiten immer das gleiche Prinzip. Schade.

Da is der Spencer Mix schon viel besser, aber auch nix besonderes.

Begeistert mich insgesamt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaah hat er sich gleich die beste Single von Marky Mark & Prince Ital Joe geschnappt ... was für ein MÖRDER TEIL ! Der Club Mix im Klaas Style ist mega mega FETT !!!! :12:

So liebe ich Mark Oh !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Gott ist das geil ! Das muss man einfach genießen ! Das war meine Lieblingsgruppe damals und hatte alle Singles und das Album ! United habe ich sicher 1000 mal gehört am Tag ! Gott liebe ich dich frühen 90er !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
gefällt mir auch, scheiß doch drauf, von wem der style zuerst kam... bei lento violento kotzt sich doch deswegen auch keiner voll... ;)

lento violento ist eine musikrichtung mit vielen facetten und stilen. mittlerweile gibt es nurnoch klaas kopien und ich finds nur langweilig und nervig. zumal es wohl in den clubs totgespielt wird. mich selbst stört es wenig, weil ich das nicht so mitbekomm aber ein wenig innovation wär mal wieder nicht schlecht...

ich guck mal nach den anderen mixen, mochte das original auch sehr

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Als ich davon hörte, war ich zunächst im Glauben, achja, wieder einmal ein leeres Versprechen von Mark Oh, doch nun scheint er es ernst zu meinen. Es handelt sich, wie soll es auch anders für Mark'Oh sein, umd die Cover Version von Prince Ital Joe & Marky Mark´s "United".

Sie klingt meiner Meinung nach nicht schlecht, geht in Clubs auch gut ab, aber ob es auch der erhoffte Erfolg werden könnte, bleibt abzuwarten bzw. stark zu bezweifeln.

6/10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...