Zum Inhalt springen

[Verkaufe] Gigi Mon Anhänger


Empfohlene Beiträge

ich krieg bei meinem stammjuwelier um 50 euro schon ein mon... mit echtem silber... als gib bescheid maestro, ob du das kaufen magst oder ob du ein neues magst. kannst ja mitn preis verhandeln mit ihm hehe :p

Link zu diesem Kommentar

also der anhänger ist in 1a zustand u schaut echt supi aus .... also ich hab auch einen mon anhänger besorgen müssen u der ist größer als der von meinem schatz u auch echt silber u hab dafür € 160,00 zahlt (handarbeit) also um € 50,00 kriegst sicher ned so an großen bzw stabilen weils dann meist nur ein dünnes silber ist u das verbiegt bzw bricht dann relativ schnell ... hab auch einen bekommen der is zwar nur die hälfte von dem aber der hat auch schon über € 100,00 gekostet ...

Link zu diesem Kommentar

ich lüg auch nicht...

es geht darum, dass wenn die schon eine vorlage haben, dann kann man es günstiger machen...

ich hab meinen anhänger schon seit 4 jahren oder so und der ist in einen 1A zustand, obwohl ich den schon mal in liezen verloren hab am parkplatz...

ich zwing niemanden es bei meinen juwelier zu machen... ich habs euch nur vorgeschlagen

Link zu diesem Kommentar

ja er kanns ja eh verkaufen!? hab ihm ja nicht davon abgehalten.

wenn es dick ist, dann ist es auch sicher mehr wert als 50 euro. ich weiß ja nicht, wieviel chris damals dafür bezahlt hat beim anfertigen.

nochmal: ich hab es niemanden aufgezwungen. ist mir egal wer woher sein mon bezieht.

ich hab nur gesagt, dass ich nen goldschmied kenn... fertig.

und es haben schon einige vom forum ihr mon von dort. mehr hab ich nicht gesagt

Link zu diesem Kommentar

so toll... jetzt bin ich die, die das geschäft verdorben hat...

chris: stells vl ins ebay oder auf willhaben.

da gibt es bestimmt leute, die niemanden kennen, der es anfertigen könnte?!

sorry...

ich mach ja keinen gewinn damit, ich gebs nur 1 zu 1 weiter

deshalb nochmal sorry

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

ich versuchs mal bei ebay ...

ich kann ma net vorstellen das es so günstig geht ... wenn dann hast du a schlechtere qualität ... hab nämlich 2 von der Freundin eines Freundes anfertigen lassen, auch aus silber und de haben beide weit mehr als 50€ gekostet ... und das waren schon Freundschaftspreise ...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...