Zum Inhalt springen

E3 Expo


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein Thred eröffnet wo wir einfach alles zur E3 09 reinhauen

Trailer, Bilder, Infos alles was mit der E3 zu hat.

Fang ich mal an mit

DJ Hero

Trailer

Batman Arkham Asylum

Trailer

Just Cause 2

Trailer

Mafia II

Trailer

Lost Planet 2

Trailer

Alpha Protocol

Trailer

Need for Speed SHIFT

Trailer

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar

So die M$ PK wahr wirklich sehr sehr gut viele große Titel wurden angekündigt und live vorgespielt.

darunter Modern Warfare 2, Splinter Cell Conviction das wirklich sehr geile ist, hat mich wirklich umgehauen, Halo 3 ODST, und Alan Wake was ebenso genial aussah.

Der größte war als Hideo Kojima MGS Rising angekündigt hat, war für mich sehr komisch man weiß ja wo MGS hingehört :)

Und das beste war Project Natal "Der Kontroller bist du" ich bin gespannt was Sony morgen vorstellt M$ hat ganz schön zugelegt.

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche es auch nicht nur wurde mal gezeigt wie billig doch die Wii ist. Man sieht ja was möglich ist. Und die ganze Spracherkennung baruch ich auch nicht das geht mir ja bei Singstar aufn Sack hehe

Link zu diesem Kommentar
neues Splinter Cell? Yeah, hab grad vor 2 Wochen erstmal Double Agent fertig gespielt :)

Yep und das sieht verdammt Hammer aus nur weiß ick nich ob dit auch für die PS3 raus kommt. Ubi Soft währe sonst sehr bescheuert wenn sie es bei M$ lassen würden.

Link zu diesem Kommentar

jo, hab ebend schon gegoogelt & mit UbiSofts PromoText dazu durchgelesen aber bin irgendwie net so begeistert Sam Fisher von der Regierung gejagt hm na mal schauen...

EDit:

Ach nur für 360, na dann is ja jut sollnse machen watse wollen :D

Link zu diesem Kommentar

Eindrücke der SONY Pressekonferenze

WOW WOW WOW

Die PK von Sony war wirklich der Knaller, die ganze show wirkte sehr inovativ, im Gegesatz zur M$ PK hat man gemerkt das Sony seinen eigenen Weg

geht ohne irgendwelche Super Spiele (z.B.Final Fantasy XIII) auf ihre 360 zu kaufen. Ich fand die PK super gelungen. Toll fand ich auch den support den

die PSP erleben darf

- Assassins Creed

- Resident Evil Portable

- Little Big Planet

- Gran Turismo ( 800 Autos für die Hosentasche)

- Metal Gear Solid: Peace Walker das wirklich sehr gut aussah

und und und

Alles tolle Spiel auch die PS3 hat Mega Games im Gepäck

Uncharted 2 wird der Oberhammer :daumenhoch: die Grafik Wahnsinnnnnnnnnn

Final Fanatsy XIII das Rollenspiel schlecht hin

Agent exclusiv für die PS3 (von Rockstar North)

Assassins Creed II Die live demo war Hammer das Spiel schlägt den 1. teil um längen

God of War III ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte :rose:

und natürlich The Last Guardian (Trico) diese Demo sah um längen besser aus als der von letzer Woche

Und besonders cool fand ich den neuen sesitiv controller da brauch ich wirklich kein NATAL

Die PK war ein voller Erflog jetzt geht es wirklich wirklich los :besorgt::blume:

Link zu diesem Kommentar

Lustig irgendwie der Controller von Sony war doch echt nen Witz hehe, Natal ist auf jedenfall viel besser. Damit kann man zur hauptfigur in nem Spiel werden wenn man das richtig anpackt. Auf jedenfall zukunftsweisend. Der Sony controller wirkt wie ne schlechte mischung aus Wii Fernbedienung und nen natal für arme hehe (oder besser gesagt für nur einen arm *g* süß) hab auf jedenfall gut gelacht als ich das teil gesehen habe ^^

ansonsten zu allen 3 PKs:

Microsoft: Splinter Cell 5 wow, Left 4 Dead 2 super, Alan wake mega, metal gear auf 360 oder nicht is mir egal kauf ich sowieso nicht, Final Fantasy naja mal sehen, Modern Warfare II super (auch für ps3) , forza 3 so muss das sein präsentieren wenn es kommt nicht wie bei GT 5 wo man 100 jahre brauch bis es mal kommt, neues halo kann man auch immer gebrauchen.

Nintendo: 2 neue Marioteile wenn man es mag, mich lässt es kalt genau wie Metroid Prime, ich schätze die wii mehr aus anderen gründen

Sony: Uncharted II sieht super aus, Final Fantasy online lässt mich kalt, viel psp is mir auch egal, God of war hab ich noch nicht gespielt sieht aber nicht schlecht aus, Assassins creed II (auch für 360) präsi war toll, wo war heavy rain? schade

Top des Jahres für mich auf jedenfall Natal

Flop des Jahres für mich der halbfertige (?) Sony Controller

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Zum Sony Controller der war auf keinefall Final das haben sie auch gesagt es war ein Prototyp und die Demos waren alle Tec Demos hat man ja auch gesehen.

Ich würde die NATAL sache nicht für so genial halten, am anfang ist es noch der Wow effekt wie bei der Wii damals, aber wenn man sich erstmal durch jedes menü labbern muss

viel Spaß. Und ich hätte auch keine Lust wie ein Affe rum zu springen und Tony Hawk bzw. Skate zu spielen. Das mit den Bild bemalen war ganz lustig.

Zu GT 5 ist völlig Ok das es

immer so lange dauert dafür wird es auch genial Yamauchi möchte es immer Perfekt haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...