Zum Inhalt springen

Putpat.tv


Empfohlene Beiträge

Ich bin seit heute Betatester bei PutPat.tv und wollt fragen ob noch jemand bei den Testern dabei ist...

zur Erklärung putpat nennt sich selbst "Das neue Musikfernsehen" also quasi MTV 2.0 ;)

Durch einfache Einstellungen kann man die gespielten Lieder "anpassen" und bewerten, so das der Player sich merkt auf was für Musik man steht :)

Gigi kennt der Player zwar - aber hat wohl in der aktuellen Testphase keine Videos zu bieten... :( die anzahl der Videos soll aber weiter vergrößert werden ... noch ist es ja nen Betatest - aber nen gut Funktionierender mit bereits 20 000 Videos !! ;)

Ansonsten - Werbefreies Musikvideovergnügen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

So, ich wurde jetzt freigeschaltet und habs mir grad mal angeguckt... ist schon echt nicht schlecht, auch die verschiedenen Channels find ich gut! Es wird vllt noch besser, wenn (nach dem Beta-Test) die Anzahl der Musikvideos vllt noch weiter wächst! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...