Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Es gibt wieder neue Tracks von Federico! Geht einfach auf seine Homepage und genießt die Musik in vollen Zügen ... ich hoffe, er bringt irgendwann mal eine eigene CD raus, so unbeschreiblich schön ist seine Musik ...

... mehr als unendlich viele Worte ...

P.S.: Ich habe den Thread umbenannt.

Edit: Kennt jemand den 2. Titel? Der 3. ist ja sowieso klar, aber der 2. ... kommt mir auch bekannt vor.

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Edit: Kennt jemand den 2. Titel? Der 3. ist ja sowieso klar, aber der 2. ... kommt mir auch bekannt vor.

Es gibt wieder neue Titel! :) Die alten sind auch dabei, sogar mit Namen! :daumenhoch:

EDIT: Whoa... Profumo Di Donna hört sich ja gut an! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Und schon wieder ein neuer Track drin!^^ (Remix von "Depeche Mode - Personal Jesus")

Kommt jetzt täglich ein neuer Titel dazu oder wie? :daumenhoch:

EDIT: ah, bei Facebook stehts ja... es kommen noch 3 dazu (also jetzt nur noch 2)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Und wieder drei Neue: Preludio in Do Maggiore by Johann Sebastian Bach, The Chase by Giorgio Moroder (Midnight Express Ost) [ :mrbighead: ] und The Flight of the Angel by Stefano di Carlo

Wahnsinn, was der gute Fede da scheinbar wie am Fließband abliefert, das macht auf jeden Fall schon Gigi Konkurenz von der Qualität der Stücke her (auch wenn's "nur" Cover sind) :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...