Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

Fede hat ein neues Set hochgeladen; den Link gibt es allerdings nur in seinem Facebook-Profil ;)

Mix Riflesso

01. ???

02. Gregor Tresher - A Thousand Nights

03. Chaim - Genesis

04. Cirez D - Lost Love

05. ???

06. Chab vs. JD Davis - Girlz [Chab Sweetgirlz Remix]

07. Dr. Kucho! - Belmondo Rulez 2.0

08. Gipsy - Gipsy [Original Mix]

09. ???

10. Mekon feat. Marc Almond - Please Stay [Röyksopp Remix]

11. Tiefschwarz - Body Dub

12. ???

13. DE/VISION - Drifting Sideways [T.O.Y.toburger Wald Mix]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

Da Fede und Dendo ständig Youtube-Videos von einer Gruppe namens "Innerlande" posten, habe ich heute mal gefragt, ob die beiden dahinter stecken... und tatsächlich!

Neben Spaghetti Trip für die Lento-Schiene haben die beiden vor einigen Monaten schon ein neues Projekt gegründet, welches in Richtung Trip-Hop/Ambient läuft.

http://www.innerlande.com/ (dort finden sich auch die Links zu Youtube, Soundcloud, Facebook und iTunes)

Außerdem hat Fede seinen (eigenen) Auftritt bei Soundcloud & Mixcloud aufgefrischt, vielleicht gibts dort in nicht allzuferner Zukunft was neues zu hören...

auf Mixcloud hat er schonmal eins seiner Sets wieder rausgekramt: http://www.mixcloud.com/federicoromanzi/tramonti-piccanti/

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

"Innerlande" ...sehr feine Mugge! Gefällt mir sehr sehr gut! Genauer gesagt- genau mein Ding! Schön frei und unbeschwert...eben so ambient/chillout.

Danke fürs posten!:-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Mr Dendo @ SoundCloud: www.soundcloud.com/mrdendo

Mr Dendo @ YouTube: www.youtube.com/user/OfficialDendo

Mr Dendo @ Facebook: www.facebook.com/MrDendo

Mr Dendo @ MixCloud: www.mixcloud.com/mrdendormx/

Auch Mr Dendo macht nun bei der Release-Offensive der Drei (Fede, Dendo, Luha) mit und bereitet etwas vor...

http://www.youtube.com/watch?v=4CLEQHr5x98

Hört sich schonmal vielversprechend an! :yahoo:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ein Gerichtsurteil- welches die Entscheidungen über andere Sachen auch gleich mit beinhaltet bzw. vorweg nimmt- weil es eine grundsätzliche Bestimmung ist? Wer weiß...mit Dallas hat das so angefangen und seit dem er veröffentlicht gings irgendwie los- oder?

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß...mit Dallas hat das so angefangen und seit dem er veröffentlicht gings irgendwie los- oder?

Naja... auch davor haben sich ja schon welche geoutet. 1-2 Tage vor Dallas hat ja schon Andrex seine Hörproben herausgegeben und 2010 stellte sich "Signor Sosnowksi" als Luigi Elettrico heraus...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es klasse, was da gerade passiert. Endlich wird man mal sehen, was Leute wie Dendo, Fede und Luha drauf haben - denn das ist einiges!

Allerdings glaube ich nicht, dass es sich einer wie Dendo oder auch Fede mit Gigi verscherzt. Immerhin betreut Dendo ja auch den offiziellen YouTube-Auftritt von Gigi. Ich glaube eher, dass es da eine Einigung zwischen den beiden gibt. Bisher sind ja auch alle von Luha und Dendo veröffentlichten Songs nur kurze Ausschnitte der Songs und keine Vollversionen. Mal sehen ob sich das noch ändert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Endlich wird man mal sehen, was Leute wie Dendo, Fede und Luha drauf haben - denn das ist einiges!

Ich hoffe, dass Gennari & Genchi auch noch mitziehen! Da scheint es ja noch eine Menge von ihnen zu geben, erst letztens in nem Dallas' Set lief das bisher unbekannte "Stranezza"...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...