Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

SIA - Chandelier (Mr Dendo Remix)

http://soundcloud.com/mrdendormx/sia-chandelier-mr-dendo-remix

NEW BOOTLEG!!

SIA - Chandelier (Mr Dendo Remix)

Il mio piccolo omaggio a Sia per questa Meravigliosa canzone.
This is my little homage to this beautiful song of Sia Furler.
Este es mi homenaje a esta hermosa canción de Sia.
DOWNLOAD AVALAIBLE ON 1000 PLAYS!!

https://www.facebook.com/MrDendo/posts/10152169367263635

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
...workin on ff label 002 & 003!
probabilmente due singolini separati in attesa di luna park..
uno molto cattivo di sicuro, l'altro sto decidendo!

https://www.facebook.com/federomanzi/posts/10152354802709774

(...arbeite an ff label 002 & 003!

wahrscheinlich zwei separate Singlechen in der Wartezeit auf Luna Park..

eines sicher sehr böse, beim anderen bin ich am entscheiden)

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich schaue gerade durch Dendos SoundCloud und da entdecke ich diesen mir völlig unbekannten Release :wiegeil:

"RODYN - Backdoor", ein Nebenprojekt von Mr Dendo mit sehr chilliger House Musik, ich find's echt klasse!

Bereits am 31. Juli 2013 auf den gängigen Downloadportalen veröffentlicht und keiner hat's bemerkt (oder was dazu geschrieben) :uff:

Wurde aber auch irgendwie null von Dendo auf seinem normalen Facebook Profil beworben, dabei hat er sogar einen extra Account eröffnet: https://www.facebook.com/officialrodyn

Auf SoundCloud hat er auch eine Preview von dem Song:

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt gibt es Mr Dendos Remix von Scorponok auch als freien Download, also schnell zuschlagen :winke:

Steve Jablonsky - "Transformers" Scorponok [Mr Dendo Remix]

http://soundcloud.com/mrdendormx/mr-dendo-transformers

Dies war nur die 2-Minuten-Kurzform.

Seit ner halben Stunde gibts nun tatsächlich die VOLLE Version zum kostenlosen Download!!! :wiegeil:

Also noch schnell zuschlagen, bevor die 100 erreicht ist! ;)

http://soundcloud.com/mrdendormx/mr-dendo-transformers-extended

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Endlich die Vollversion :-) Und Fakt ist- der Song hat es verdient unter der Transformers-Fangemeinde gehört und geteilt zu werden...is nun ne wirklich richtig schöne Idee :-) Wenn ich mir so die bisherigen Youtube-Remixe davon anschaue...es gibt keine bessere Verarbeitung dieser Filmmusik! Gefragt ist der Song auf jeden Fall, natürlich weil die Melodie so markant und eingängig ist...und es gibt ein paar Videos mit 100.000den Aufrufen- aber nix vergleichbares zum Dendo-Song. Ich meine...das Zusammengeschnipsel und manche Dupstep-Versuche sind ja nicht schlecht...aber meines Achtens hat Dendo 100.000de Aufrufe bzw. Klicks für die Version verdient! Ich hoffe das spricht sich in der Community rum und der Song von Dendo bekommt ganz viele Aufrufe und wird bisschen mehr fame!

Link zu diesem Kommentar

Wollte euch mal fragen ob ihr mir alte Federico Romanzi songs zusenden oder hier reinstellen könntet?

Meine damit in der Zeit von 2009 - 2010!!!!!

Er muss ja damals richtig guten Italodance oder Lento gemacht haben!!!! :sabber:

Habe nur gelesen das seine Seite dann offline gegangen ist!!! :byebye:(:

Habe schon auf SOUNDCLOUD, YOUTUBE und MIXLOUD geschaut, dort aber nur seine bekannten Lieder wie z.B.

LUNA PARK usw. gefunden!!!!

Könnte mir bitte einer von euch hier im Forum weiterhelfen??? :blume:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...