Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

Wow!! Bravo! Das sind wirklich wieder sehr schöne, melodische und rhythmische Sachen...auch einige bekannte, die mich wirklich überraschten. Der Großteil trifft meinen Geschmack ganz gut...vor allem: Gam Gam, Guarde come Dondolo, der Dawn Penn Remix, der Enya Remix, (Animal Trip mit ner unheimlichen Dynamik), Partire!, Facendo cosa tu stai um nur die für mich besten hervorzuheben. Der Rest ist auch wirklich gut :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Daft:

P.S. Super, dass man jett auch Facebook Posts hier einbinden kann :daumenhoch:

Mal ne doofe Frage, wie genau hast du das gemacht?
Ich hab nämlich neuerdings schon allein damit Probleme, die üblichen Soundcloud- und Youtube-Player einzubetten, was vorher in der Normalansicht auch immer automatisch geschah...

Ich vermisse echt die BB-Code-Eingabe... :(

Link zu diesem Kommentar

Einfach den Link im Textfeld einfügen. Das sollte bei YT-/Soundcloud-URLs auch funktionieren. BB-Codes können noch verwendet werden, man kann aber bei der Eingabe nicht mehr auf reine BB-Code-Eingabe umschalten. Also das wird generell nicht mehr von der Software unterstützt. Hier die ewtas längliche Diskussion im offiziellen Support-Forum: https://community.invisionpower.com/topic/417407-ips-40-the-current-state-of-bbcode-and-its-future-is-bbcode-officially-abandoned/

 

Zurück zum Thema:

Ein Album von Mr Dendo wäre ja wirklich mal überfällig. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr so Andeutungen kommen, oder ob wir da doch zu viel hineininterpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.2.2016 um 06:19 schrieb Phil:

Zurück zum Thema:

Ein Album von Mr Dendo wäre ja wirklich mal überfällig. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr so Andeutungen kommen, oder ob wir da doch zu viel hineininterpretieren.

So, jetzt haben wir die endgültige, eindeutige Bestätigung für ein Album von Mr Dendo :wahnsinnig:

Zitat

Sto finendo le versioni FM che farò uscire singolarmente... e poi alla fine quando le avrò pronte, farò un album con tutte le Extended..

https://www.facebook.com/MrDendo/posts/10153536096193635?comment_id=10153537130333635&reply_comment_id=10153537134573635&comment_tracking={"tn"%3A"R1"}

Er ist dabei die FM Versionen fertig zu machen, die er einzeln veröffentlichen wird (also als Single). Wenn er damit fertig ist, wird er ein Album mit allen Extended Versionen machen.

Off Topic:

Leider kann man die Facebook Kommentare nicht direkt hier einfügen. Stattdessen wird dann der ursprüngliche Post auf den sich der Kommentar bezieht angezeigt.

Mr Dendo konnte ich leider auch nicht mehr wie früher als Zitierten einfügen. Früher ging das folgendermaßen:

[quote name="Mr Dendo"][/quote]

 

 

 

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Freu mich schon auf Adamente

Er sollte mal demnächst Nostalgia und Eden raushauen!!!

Glaube irgendwie das Nostalgia auf seinem kommenden Album vertreten ist!!!

Bei Eden hab ich so meine zweifel!!!

Ich meine das er Eden niemals raushaut, wegen einem gewissen Mann Namens Gigi D´Agostino

Link zu diesem Kommentar

Es gibt wieder ein paar neue Fede Uploads:

tornato da un luungo viaggio... upload:
Gianluca Grignani - Sguardi (Federico Romanzi Remix)
Giorgio Moroder - Chase (Federico Romanzi Remix)

Handel - Sarabande (Federico Romanzi Remix)
J Ax - Snob (Federico Romanzi Remix)
Johann Pachelbel - Canon in D Major (Federico Romanzi Remix)

https://www.facebook.com/federomanzi/posts/10153797681959774?comment_id=10153872142794774&comment_tracking={"tn"%3A"R0"}

Er war übrigens auf langer Afrika Reise, daher gab es so lange keine Uploads mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Und wieder was Neues von Federico Romanzi 

  • Katy Perry - ET (Federico Romanzi Remix)
  • Katy Perry - Firework (Federico Romanzi Remix)
  • Katy Perry - Hot'n'Cold (Federico Romanzi Remix)
  • Katy Perry - The One that got Away (Federico Romanzi Remix)
Link zu diesem Kommentar

Sieht vielversprechend aus! Tolles Cover von Dendo!

 

Und " Katy Perry - The One that got Away (Federico Romanzi Remix) "....richtig richtig Bombe! Man geht das ab!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Daft:

RODYN - Bengadin ist bei djshop.de für den 15.03.2016 gelistet.

Ich hatte irgendwie was anderes erwartet. Das ist nicht so mein Fall.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Es gibt wieder ein paar neue Fede Uploads:

Lacuna Coil - Enjoy the Silence (Federico Romanzi Remix)
Lady Gaga - Bad Romance (Federico Romanzi Remix)
Lady Gaga - Born this Way (Federico Romanzi Remix)
Linkin Park - Burn it Down (Federico Romanzi Remix)
Maroon 5 - Payphone (Federico Romanzi Remix)
Modà - Come un Pittore (Federico Romanzi Remix)
Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Neue Uploads von Fede:

Ne-Yo - Beautiful Monster (Federico Romanzi Remix)
Praise Cats feat. Andrea Love - Shined on Me (Federico Romanzi Remix)
Sean Paul - Call my Name (Federico Romanzi Remix)
Sean Paul - Ever Blazin' (Federico Romanzi Remix)
Sean Paul feat. Keri Hilson - Hold my Hand (Federico Romanzi Remix)
Sean Paul feat. Sasha - I'm Still in Love with You (Federico Romanzi Remix)
Shaggy - In the Summertime (Federico Romanzi Remix)
Slagsmålsklubben - Borg of Hate (Federico Romanzi Remix)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...