Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

https://www.facebook.com/MrDendo/photos/a.193729918634.125462.139728908634/10153671168233635/

Mr Dendos erstes Live Set an der Konsole findet am 15. April in Neapel statt. Zudem tritt er einen Monat später, am 6. Mai, im Rahmen von Dance Room On Tour #1 in Cantù (nahe der schweizer Grenze) gemeinsam mit Genna, Dallas & Geekerd und Maxwell auf.

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hier sind die vermutlich letzten Fede Uploads (er hatte ja 66 Stück angekündigt):

Smart System - Morgentau (Federico Romanzi Edit)
Soft Cell - Tainted Love (Federico Romanzi Remix)
Spaghetti Trip - What the Beach (Federico Romanzi Mix)
Storm - Storm (Federico Romanzi Remix)
The Beatles - Yellow Submarine (Federico Romanzi Remix)
The Underdog Project - Summer Jam (Federico Romanzi Remix)
The Verve - Bittersweet Symphony (Federico Romanzi Remix)
Tiesto - Lethal Industry (Federico Romanzi Remix)
Wojciech Kilar - My Life Before Me (Federico Romanzi Remix)

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 18.4.2016 um 16:34 schrieb Daft:

Wenn ich das richtig deute, dann ist er wohl in dieser Radio Show morgen Abend zu Gast! Vielleicht spielen sie ja auch das ein oder andere von ihm.

Hm, leider habe ich da wohl etwas zu viel hineininterpretiert ^^ Er war nicht dort, sie haben lediglich seinen Song Troverai gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎18‎.‎04‎.‎2016 um 20:39 schrieb Schlonte:

Hat eigentlich Federico Romanzi noch irgendwelche Songs noch nicht veröffentlicht außer LIBERTA und CIELO??????

 

 

Ja, da ist noch sehr viel! Zum einen bereits bekannte Titel von ihm aus den Istinti Sonori-Mixen und dem "We Are Spaghetti Trip"-Set... und dann ist da bestimmt noch sehr viel unbekanntes offen, könnt ich mir vorstellen...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Am 10.4.2016 um 10:37 schrieb Daft:

Hier sind die vermutlich letzten Fede Uploads (er hatte ja 66 Stück angekündigt):

Smart System - Morgentau (Federico Romanzi Edit)
Soft Cell - Tainted Love (Federico Romanzi Remix)
Spaghetti Trip - What the Beach (Federico Romanzi Mix)
Storm - Storm (Federico Romanzi Remix)
The Beatles - Yellow Submarine (Federico Romanzi Remix)
The Underdog Project - Summer Jam (Federico Romanzi Remix)
The Verve - Bittersweet Symphony (Federico Romanzi Remix)
Tiesto - Lethal Industry (Federico Romanzi Remix)
Wojciech Kilar - My Life Before Me (Federico Romanzi Remix)

 

Besonders den Yellow Submarine Remix finde ich klasse, aber leider viel zu kurz nur mit der ersten Strophe... :cry:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

" The Verve - Bittersweet Symphony (Federico Romanzi Remix) " Ist die Version, die Gigi immer mal live (ge) spielt (hat)?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt musste doch demnächst ADAMENTE erscheinen!!! :blume:

MR. DENDO hat den Song doch für den Frühling angekündigt!!! 

Was ich nicht ganz verstehe warum MR. DENDO nicht gleich ein ganzes Album mit ungefähr 10 Songs veröffentlicht???

Er hätte doch genügend Material zu Verfügung!!! 

Siehe Videos!!!! 

Ach übrigens er hat vor ca. 6 Stunden einen neuen Remix in voller Länge hochgeladen namens Klingande - Losing U

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ob überhaupt Federico Romanzi noch CIELO und LIBERTA rausbringt???

Ich habe irgendwie das Gefühl das es nichts mehr wird!!!

Und ADAMENTE von Mr. Dendo glaube ich irgendwie wird auch so schnell nicht erscheinen!!! 

Dendo hat jetzt in nächster Zeit viele Auftritte, da hat er glaube ich keine Zeit für einen Realase!! 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Soon

Federico Romanzi - Confusion

Federico Romanzi - Super Perfundo

2 Neue Songs von Federico Romanzi, hat er gerade auf seinem facebook Profil gepostet!!!!

Außerdem gibt es noch ein Remix Pack auf seiner facebook Seite!!! ;-)

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...