Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

 Es gibt was Neues... 🙂

Der Song ist schon älter meinte Federico zu Mir!!! 

Federico meinte auch zu Mir das Er nur noch wenige Songs von sich Release!! Leider 😞

Federico produziert jetzt Songs für seine Fans auf FIVERR... Ich habe Mir schon 2 Songs von Ihm im alt gewohnten Federico Romanzi Style produzieren lassen.... Leider kostet ein Song Extended Version bis zu 290 Doller!!! 😉 Is ne Menge aber es lohnt sich........ FIVERR heisst die Homepage.... 😉  

https://www.fiverr.com/ 

Unter dem Namen Tamborder findet Ihr Federico Romanzi auf FIVERR !!! 

 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

Federico heißt bei fiverr Tamborder und hat mich gebeten das ich meine songs die ich bei Ihm produziert lassen habe hier ins gfu-community forum reinstelle.....

ich soll von Federico Romanzi etwas Werbung für www.fiverr.com machen. Besser gesagt ich soll von Federico Romanzi Fragen ob wir eine Sammelbestellung machen wollen, wäre mega wenn da was zusammen gehen würde!!!?????

Ein song kostet bei Tamborder 290 Doller! Wenn man mehr kauft bekommt man Rabatt!

Hier noch die songs in einem kleinen Mix von Mir, zum reinhören!!!! 🙂 😉

Lento Violento, Slowstyle lives forever!!!

 

Hello, everyone, Federico is called Tamborder at fiverr and asked me to put the songs I had produced with him here in the gfu-community forum..... Federico Romanzi wants me to do some promotion for www.fiverr.com. Better said, I should ask Federico Romanzi if we want to do a collective order? A song costs 290 dollars at Tamborder! If you buy more you get a discount!

Lento Violento, Slowstyle lives forever!!!

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hatte er diese Songs damals nicht schon Mal auf seiner Facebook-Seite geteilt? Und hier nun die Songs auf Youtube, aber nicht als offizielles Release. Btw. mochte und mag die zwei Songs sehr!

 

https://www.youtube.com/watch?v=Amr0aVY1JOU

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ja die Songs hat er schon einmal geteilt. Mich wundert es ein bisschen, das Federico jetzt die Songs nochmal mit uns teilt. Er schrieb mir vor ca. 1 Jahr das er sich zurück ziehen würde und sich einem anderen genre zuwenden wird. Umso mehr freut es mich das es ein Lebenszeichen von ihm gibt.... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

https://krakenfiles.com/view/3xxyWv226O/file.html

Guten Abend an alle Gfu-er-inen.

Ich Teile heute mit Euch einen meiner Lieblings Songs. 

La Valse de d'Lamour 

Den Song hat mir Federico Romanzi vor einen Jahr produziert. 

Wer weiss von Euch zu welchem Film der Song gehört? 

Ein Tipp, es ist ein Walt Disney Film....

Na wer weiss es?

 

 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...