Zum Inhalt springen

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]


Empfohlene Beiträge

Mr Dendo - Nostalgia wird bald releast, sobald Dendo nach seinem Umzug sein Studio neu aufgebaut hat.

Mr Dendo @ Facebook https://www.facebook.com/MrDendo/posts/10153210135563635:

Istinti Sonori Shortcast #14 - 3:12 Tuttapposto.

(Quando è la pubblicazione? -->) Appena inauguro lo studio nuovo finisco tutti gli EP mancanti!

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hier ist ein neuer Mr Dendo Teaser: ..Very soon....

Klingt interessant, ist das ein Remix von irgendwas? Und sorry für den Triple-Post, aber sonst kriegt ja keiner mit, wenn ich was Neues poste.

Edit: Scheint wohl ein Remix von einem Lied von Paul Kalkbrenner zu sein, womöglich von dessen neuem Album. Hat er aber erst im Nachhinein in die Beschreibung editiert ^^

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Wow, really nice song :klatschen1:

Btw, it seems that because of the big number of followers and comments that Fede received with Swingo through EDMT, Mr Dendo has now chosen to use that download method as well for all of his remixes. Edit: Now it's downloadable directly from SoundCloud.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Great! There are high quality versions!

Exactly! They sound so much better than the old SoundCloud streams :wiegeil:

I just re-listened to all of them in their new high quality glory!

Edit: And there's much more to come according to that picture: https://www.facebook.com/federomanzi/photos/a.400459314773.178659.33413339773/10153571172219774/

I prossimi bootleg.... ma lentamente perchè ciò un sacco di cose da fare :)

"The next bootlegs.... but slowly because that's a lot of things to do :)"

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
NEWS!

Hopestar is landing! OUT OCTOBER.06!

But i'm preparing a little news.. Stay Tuned for more info!

Meanwhile there is a little gift on www.instagram.com/mrdendo !

Found It!

https://www.facebook.com/MrDendo/posts/10153285139888635

Weiß irgendjemand, von was für einem "Gift" hier die Rede ist? Leider hat er sein Instagram Konto auf privat gesetzt, aber vielleicht hat ja jemand von euch Berechtigung die Seite lesen zu dürfen? Wäre ja auch generell mal interessant zu wissen, was auf seiner Seite so abgeht ^^

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt kann ich sie auch sehen :daumenhoch: Vorhin stand dort noch, dass man von Mr Dendo freigeschaltet werden muss und das war auch vor einiger Zeit schon mal so, als ich zufällig auf die Seite gekommen bin. Aber ist ja cool, dass jetzt (wieder ?) jeder dort Zugang hat.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das das Geschenk sein soll, denn exakt das gleiche Video hat er ja schon mal bei Facebook gepostet. Vielleicht soll auch einfach die Instagramm Seite an sich ein Geschenk an uns sein, da wir dort ein paar andere Bilder von ihm sehen können :hmm: Dagegen spricht dann allerdings wieder das "Found it!"...

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...