Zum Inhalt springen

Die neue Homepage


Phil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

ja, das ist echt absolut belanglos. Bei Kilian und Wally taucht das Mon ja auch im Avatar auf. Ist das Label, das Management oder Gigi damit auch nicht einverstanden ?

Aber mal ehrlich, wundern tut mich das nicht. Es gab ja schon tausende Beispiele wo es sehr extrem war. Ein Gigi Fan musste doch sogar mal einige tausend Euro zahlen.

:winke: <- wie siehts denn damit aus ?

Link zu diesem Kommentar

Bei Kilian und Wally taucht das Mon ja auch im Avatar auf. Ist das Label, das Management oder Gigi damit auch nicht einverstanden?

Natürlich, weil es sich bei den Avataren um Fanbilder handelt, bzw. die Mons von Kilian und Wally sind ja "direkt zitiert".

Das Problem gilt nur für das Mon, als Zeichen für GFU.

Link zu diesem Kommentar

Naja solange es sich um Avatare oder Signaturen handelt sind es ja Inhalte, die von den Usern selbst hochgeladen werden. Ich glaube es ginge zu weit vom Forenbetreiber zu verlangen, die Bilder aller User daraufhin zu prüfen, ob da ein Copyright verletzt wird. Allerdings wären wir auf Verlangen verpflichtet, ggf. die Bilder zu löschen.

Was den Smiley da oben angeht müssten wir den eigentlich eh an das neue Design anpassen...^^

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...