Zum Inhalt springen

Eva Simons - Silly Boy


CHB

Empfohlene Beiträge

interessnt wäre es sogar, wenn irgendein DJ den Song raushaun würde, weil der Song ist noch gar nicht offiziell *g* es ist ja ein Demo Song, den vielleicht Lady Gaga und/oder Rihanna einsingen wird/werden. Mal schaun ich bin mal gespannt.Ich finde,dass der Song echt klasse ist und es sollte normal ein weltweiter Hit werden.

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal der Song kommt zu 100 % raus. Ich mein das Plattenlabel sieht doch bei youtube und co wie der Song ankommt und die Comments und Bewertungen sind extrem positiv. Das scheint wohl sehr beliebt zu sein, dass man Demos ins Netz stellt und die Demos die gut ankommen, kommen aufs Album. das war schon bei Kelly Clarkson und Leona Lewis der Fall. Scheint jedenfalls ein Trend zu werden, damit kein schwacher Song auf das Album kommt....

nur als Beispiel... man stellt 30 Demos bei Youtube rein und man nimmt die 12 beliebtesten.

Link zu diesem Kommentar
Verstehe das ganze jetzt nicht, die singen da doch richtig im Video oder bin ich jetzt total Begriffstutzig ! Sind doch Rihanna und Lady Gaga usw.... !

Kann mir mal Jemand helfen !? ^^

hehe das ist ein Fanvideo ;) aus diversen Lady Gaga und Rihanna Video zusammengestellt. Der Song "Silly Boy" macht im Internet unter dem Namen Rihanna feat. Lady Gaga die Runde. Aber der Song bzw die Stimme ist von Eva Simons. Ich erinner nur mal an Erika - Relation, was auch unter Gigi zufinden war ;)

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

doch der Song hat viel mit Gaga und Rihanna zu tun. ohne die beiden wäre der Song nie erschienen ;)

Der Song stand Monate lang unter Lady Gaga feat. Rihanna - Silly Boy im Netz (youtube...) und als der Song 4.000.000 klicks hatte wurde ein Label aufmerksam und nahm Eva Simons unter Vertrag.

Zwar wurde das kein Hit, aber der Song war immerhin in den top 40.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
doch der Song hat viel mit Gaga und Rihanna zu tun. ohne die beiden wäre der Song nie erschienen ;)

Der Song stand Monate lang unter Lady Gaga feat. Rihanna - Silly Boy im Netz (youtube...) und als der Song 4.000.000 klicks hatte wurde ein Label aufmerksam und nahm Eva Simons unter Vertrag.

Zwar wurde das kein Hit, aber der Song war immerhin in den top 40.

Ich meinte ja ehr das der Song weder von Rihanna und Lady Gaga geschrieben oder gesungen wurde was man erst dachte. Wie der Song bekannt wurde weiss ich ja. :mib: Ich hatte mir gewünscht Silly Boy wäre von Lady Gaga. :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Thread vor 4-5 Monaten aufgemacht und da stand der Song unter "Rihanna feat. Lady Gaga - Silly Boy" bei Youtube drine und jeder hat gedacht,dass der Song von den beiden ist. Das machte schnell die Runde...

Irgendwann stellte sich heraus, dass der Song gar nicht von Rihanna/Gaga ist, aber keiner wusste wer die echte Sängerin ist. Dann hieß es, dass es ein DEMO Song ist, den Eva Simons nur "vorgesungen" hat.

Einige Wochen später hatte das Video halt sehr viele Klicks im 6.stelligen Bereich und Eva Simons bekam dadurch einen Plattenvertrag und der Song wurde weltweit veröffentlicht.

Aktuell hat der Song nichts mit Gaga/Rihanna zu tun, sind auch verschiedene Produzenten.

ERIKA - Relation war ja auch lange unter Gigi D'Agostino - Relation im Netz und Gigi hat nichts mit Relation zu tun.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...