Jump to content

Space Cowboy ft the Paradiso Girls - Falling Down


DeejayT
 Share

Recommended Posts

So wieder ne Top RedOne Produktion herausen. Nach den Lady Gaga Tracks und Sean Kingston - Fire Burning on the dancefloor die nächste Bombe wie ich finde.

Paradiso Girls sollte man auch kennen haben zZ auch ne gute Nummer mit Lil John am laufen.

Hier der Link zum Video:

Ich kann mich an den ganzen RedOne Produktionen gar nicht satt hören hehe

Liebe Grüße

Tobi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Finde es schon erstaunlich wie stark sich der Geschmack der Amerikanischen Gesellschaft innerhalb von fünf Jahren geändert hat. Damals hielt man nichts von den ganzen Eurodance Trash und nun springen selber auf der Schiene. Nur kann ich, trotz Ohrwurmqualitäten, nichts damit anfangen. Eine Portion weniger Vocoder Sound würde den Song nach oben schrauben.

5/10

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...