Zum Inhalt springen

Klaas Meets Haddaway - What Is Love 2K9


Empfohlene Beiträge

jetzt holt er sich alle 90er jahre hits und um sie in seinem style zu machen. naja, kommt halt an.

bei what is love hat er halt meinen wunden punkt erwischt, das original fand ich damlas wie heute total genial und seine version gefällt mir deswegen auch ganz gut. mal gucken, wenn sie draußen ist, wie sie ankommt.

Link zu diesem Kommentar

Wurde mal Zeit, dass es den Song mal im House Gewand gibt. Kann das Original nicht mehr hören. Aber am besten finde ich den hands up lastigeren Mix von Cansis. Der ist stark geworden. Insgesamt ne geile Nummer, die richtig steil nach vorne geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...