Zum Inhalt springen

Gabry Ponte feat. Miani - Vivi Nell'Aria/ You


Empfohlene Beiträge

...Gabry Ponte konnte früher besser produzieren :brav: wieder etwas dazu gelernt. Manchmal frag ich mich ob ihr euch überhaupt vorher den Text durchließt bevor ihr diese Scheisse postet. Früher war einmal und jetzt ist heute was ist daran so schwer zu verstehen?

Es gibt 2 Versionen auf Youtube in englischer Sprache und weiter? Aber um euch zu beruhigen sie kommt auch mit italienischen Text :)

Gegen konstruktive Kritik ist überhaupt nix einzuwenden aber was manche Leute hier posten ist einfach nur Müll.

lg, Nomax

________________________

www.myspace.com/djnomax

Bearbeitet von DJ Nomax
Link zu diesem Kommentar

naja, früher hat Gabry Ponte eben beeindruckt, was man von der Nummer nicht behaupten kann, ist mal so ;)

dieser Hands-Up-Style ist auswechselbar... nichts Besonderes

ob in Englisch oder Italienisch, das ist eine Sache des Geschmacks... im Original ist dieser Song italienisch und unvergleichbar schön

ein Erfolg wird es, da besteht kein Zweifel... ist ja schon seit einiger Zeit bekannt und ist bereits ein Hit, dafür hat ein gewisser Ivan Fillini erfolgreich gesorgt :brav:

egal wo er die Nummer spielt gehen die Leute mit und singen mit... feine Sache :)

ciao

Link zu diesem Kommentar

die Tu kommt ja von M2 feat Miani...oder Matrix was ich weis und war ein jahr oder so doch vorher schon ein hit in italien...

und ich hab die Nummer auch zuerst auf lento (original mix gehört) und noch brav wenn gefragt hir ausn forum :brav:

beeeeevor was vom SUPERSTAR Dj kommen ist...aber wurscht :lol:

Link zu diesem Kommentar

mochte die scheibe schon immer...

Englische Version find ich geht gar nicht... Mag einfach die Italienische mehr... find der Mix is irgendwie ne Mischung aus Italo und Hands up... Leadsynth find ich geil... Bassdrum kickt mir für Italo ein bißchen zuviel und hat untenrum zu wenig... Bassline gefällt mir auch nicht sonderlich...

Manian Mix hört sich geil an... irgendwie wie eine verbesserte Version des Selecta Mixes :D

Alles in allem spiel ich die Nummer ja schon eh seit ewigkeiten und freu mich das es neue Versionen gibt die frischen Wind in das ganze bringen :)

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar

Finde beide Versionen gut. Die Italo Version, aufgrund der Sprache und die englische eben zum Verständnis :daumenhoch:

Da ich allerdings lange nichts mehr von Gabry Ponte höre, finde ich die Version in Ordnung.

p.s.: Ponte von heute kann man nicht mit Ponte von 2002 und 2004 vergleichen. Damals war Dance noch angesagt, heute macht wirklich jeder den Klaas Style nach und das geht mir so langsam auf die Nerven (dabei höre ich kaum Dance von heute).

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vivi Nell' Aria (Manian Video Mix)

Vivi Nell' Aria (Fast & Furious Radio Edit)

Vivi Nell' Aria (Old's Cool Radio Edit)

Vivi Nell' Aria (Hardbass Radio Edit)

Vivi Nell' Aria (Slow Radio Edit)

Vivi Nell' Aria (Manian Soft Video Mix)

Vivi Nell' Aria (Manian Remix)

Vivi Nell' Aria (Fast & Furious Remix)

Vivi Nell' Aria (Old's Cool Remix)

Vivi Nell' Aria (Up & Down Remix)

Vivi Nell' Aria (Filo S Radio Edit)

You (Livin' In My Heart) (Old's Cool Radio Edit)

You (Livin' In My Heart) (Hardbass Radio Edit)

You (Livin' In My Heart) (Slow Radio Edit)

You (Livin' In My Heart) (Old's Cool Remix)

You (Livin' In My Heart) (Up & Down Remix)

You (Livin' In My Heart) (Filo S Radio Edit)

Quelle & HPs:

http://www.djshop.de/p/MP3/2000004463/gabr...ivi_nell__aria/

Link zu diesem Kommentar

welches VÖ datum stimmt den jetzt bei Zooland steht 24.07. und bei DJ Shop steht 31.07.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...