Zum Inhalt springen

Michael Jackson tot!


Empfohlene Beiträge

was uns wieder mal vor augen geführt wird...

vor einem sind wir alle gleich und er kennt keinen unterschied und auch die zeit wo er uns besuchen kommt, wird er aussuchen und nicht wir...

der Tod, Bruder TOD...

bin völlig deiner Meinung!

Nur jetzt gehts schon los mit den spekulationen über Jackson, was fast klar war.

Ich war schon so gespannt auf die Konzerte.....und jetzt das!

Und das Album wird sich sicher sehr gut verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es auch schade...........aber ich trauere genauso um die ca. 160.000 Menschen, die auf unserem Planeten heute sonst noch gestorben sind.

Nach denen kräht kein Hahn - und sie haben es genau so verdient, dass man ihnen gedenkt !

die angehörigen werden immer um ihre leute trauern, aber wenn so ein berühmter mensch stirbt, sind halt viele menschen betroffen.

zumal man eben auch daran erinnert wird, daß wir in dieser sache alle gleich sind.

wir müssen alle irgendwann einmal gehen...

unsere geschwister, eltern, leute die wir sehr mögen.

alle müssen einmal gehen und keiner weiß genau, wann und was dannach passiert.

deshalb so meine gedanken, macht ein sterben eines berühmten menschen viel betroffen. weil es uns daran erinnert...

Link zu diesem Kommentar

Die Musik hat einen ganz großen Musiker verloren.... RIP Michael.

Tja was soll man dazu noch sagen ? "The earth song", "Thriller" und co waren echt sehr schöne Popsongs und in den letzten 5 Jahren tat mir dieser Mann einfach nur noch leid. Kein Wunder, dass er krank wurde und nur noch von Medikamente leben konnte. Die Presse und alles um ihn haben ihn quasi KO geschlagen... was für eine schlechte Welt.

Ich habe ja gestern spät am Abend schon gelesen,

Jackson wird wohl nun mit seinen Songs die Hitparaden stürmen, aber das ist wohl erstmal sehr nebensächlich.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Wieder ein bester Beweis dafür, dass man Kinder nicht auf die Bühne pressen soll, um möglichst viel Cash zu machen. Zwar haben die meisten davon auch ein Leben lang Erfolg, aber die Persönlichkeit bleibt auf der Strecke. Von daher würde es mich auch nicht wundern, wenn da irgendwann noch Britney Spears Opfer sein wird, Robbie Williams, Amy Winehouse usw.! Das sind für mich die nächsten Kandidaten, die sich irgendwann einmal darunter leiden und von uns gehen werden.

Zu Michael Jackson. Seine Musik tangierte mich nicht sehr, bis auf ein paar Songs, doch eine schillernde Persönlichkeit hat die Musikwelt verloren. Allerdings war es abzusehen, dass er früh sterben wird. Alleine schon die letzten Jahre waren für ihn körperlich äußerst anstrengend. Naja, zumindest hat er jetzt erstmals in seinem Leben Ruhe und die möge ihm gegönnt sein.

p.s.: Krass finde ich jedoch die Album Charts von nächster Woche. Sechs oder sieben Alben werden darin garantiert dort wiederzufinden sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Letztens bei Mc Donals hat sich Elvis zu mir gesetzt und wir habn beide ein Menü verdrückt.

Das is doch alles immer das gleiche oder?

Wurde ja anscheinend auch mittlerweile bestätigt das es ein Crewmitglied war das in einem anderen Raum herumging.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...