Zum Inhalt springen

Michael Jackson tot!


Empfohlene Beiträge

http://orf.at/ticker/332422.html/ ']Website TMZ.com: Sänger Michael Jackson tot

Der US-Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der US-Prominenten-Website TMZ.com tot. Der 50-Jährige war zuvor Medienberichten zufolge nach einem Atemstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Bisher gab es allerdings keine offizielle Bestätigung.

Jackson wurde laut Medienberichten Donnerstagmittag (Ortszeit) vom Rettungsdienst der Feuerwehr in das UCLA-Spital in Los Angeles eingeliefert. Angeblich hatte er einen Herzstillstand. Laut dem Bericht soll Jackson nicht mehr geatmet haben, als die Sanitäter der Feuerwehr in seinem Haus eingetroffen waren. Wiederbelebungsversuche sollen noch in Jacksons Haus unternommen worden sein.

Wie der Internetdienst "Tmz.com" außerdem berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. "Es geht ihm nicht gut", hatte "TMZ.com" vor der unbestätigten Todesmeldung den Vater des Sängers, Joe Jackson, zitiert.

Boah, ich hoffe das entpuppt sich als Ente. Ich hoffe er übersteht alles gut ....

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sehr sehr schade ... bin seid meiner Kindheit Michael Jackson Fan .. ich war hete nacht auf der Spätschicht von dieser Nachricht um ca. 0:05 auf N-TV echt schockiert ... mehr kann ich nicht sagen, bin einfach ziemlich traurig ...

Link zu diesem Kommentar

Ohman das traf mich gerade wie ein Blitz ... jetzt bin ich wach ! Naja seine damaligen Lieder sterben nie und er damit auch nicht richtig ! Echt schlimm was all die letzten Jahre mit ihm war ... aber z.T hat er es sich ja selbst ausgesucht. Schlimmes Schicksal !

Link zu diesem Kommentar

oh mein gott...furchtbare nachricht...

hat er wohl den ganzen stress...um seine comeback tournee nicht gepackt...

...kann jemand vielleicht das fragezeichen beim topic entfernen!!!!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es diese Nacht von meinem Bruder erfahren ich kann es nicht glauben. Ich habe Michael Jackson und seine Musik wirklich geliebt für mich der Beste Musiker der Welt.

Es macht mich auch sehr Traurig. Das einzige was mich noch halten kann ist seine Musik.

Link zu diesem Kommentar

ich finds heftig, dass genau heute seine neue cd rauskommt... (eigentlich zum comeback gedacht).

hab mich heut gar nicht ausgekannt in der früh, wie mein chef ganz hektisch war, dass ma die lagerstände vom mr jackson brauchen usw... ich nur: hä? was is?...

tzzz ich habs somit von den arbeitskollegen erfahren...

hatte eigentlich überhaupt keinen bezug zu ihm, die musik kannte ich, aber hatte zb kein album daheim.

aber trotzdem nimmt es mich mit, irgendwie.

er war ein großer weltstar und wird es auch immer bleiben.

Link zu diesem Kommentar

doch... einige mitarbeiter meinten, dass der tod nicht unerwartet gekommen ist.

meiner meinung nach wusste er, dass es so kommt und er wollt die tournee machen um sich selbst zu zeigen, dass er gesund ist. was er anscheinend nicht war...

aber mit 50 jahren... heftig!

Link zu diesem Kommentar

hm ist schon heftig, vor allem so kurz vor der letzten tournee...

vor allem zu Thriller habe ich ja eine gewisse affinität (ich sag nur "Thriller"... with Legos), sein meisterwerk der musikvideo-geschichte!

und auch wenn seine karriere gewisse tiefpunkte hatte, er war nicht umsonst der King Of Pop.

wirklich schade... :(

Link zu diesem Kommentar

was uns wieder mal vor augen geführt wird...

vor einem sind wir alle gleich und er kennt keinen unterschied und auch die zeit wo er uns besuchen kommt, wird er aussuchen und nicht wir...

der Tod, Bruder TOD...

hab heute in der früh um 7 auf rtl mitbekommen, was passiert ist, erst hab ich es mal nicht gececkt, da die leute gesungen haben und es eher nach feierstimmung aussah.

dann irgendwann hab auch ich es verstanden... ein grosser künstler ist nicht mehr.

schade- und doch keiner weiß, für was es gut ist oder war.

vielleicht war es genau so gut.

nun hat er seinen frieden- hoffendlich zumindest dort wo er jetzt ist.

denn auf dieser welt wird sein name nun einige wochen durch schmutzige medien gehen und alle seine "schlechten werke" wahr oder nicht wahr wieder und wieder aufgewälzt. verschwörungstheorien usw...

ruhe in frieden... eine meiner ersten selbst gekauften kassetten war von ihm.

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Mich hat das heute morgen auch echt total von den Socken gehauen, als ich das gehört hab...ich konnts erst echt nicht glauben.....wobei es ja bei seinem körperlichen Zustand schon fast abzusehen war, dass es ihm nicht gut geht und das es irgendwann zu Ende gehen wird.

Hm, sehr sehr schade, ich mochte sehr sehr viele Lieder von ihm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...