Zum Inhalt springen

David Guetta Feat Akon - Sexy Bitch


Empfohlene Beiträge

Ich finde das Instrumental ziemlich gut und wird sicher total gut im Club rüberkommen. Die Single ist auch besser als die When Love Takes Over, aber an die alten Hits ala Love Dont Let Me Go kommt er so schnell nicht wieder ran...

6/10

Link zu diesem Kommentar

Also weitere Veröffentlichkeitsdaten:

31 Juli 2009: Getting Over (feat. Chris Willis)

7 August 2009: I wanna go Crazy (feat. Will.I.Am)

14 August 2009: One Love (feat. Estelle)

21 August 2009: One Love - Album

Quelle: iTunes

Bearbeitet von Vidi
Link zu diesem Kommentar

Oh man. Anfangs dachte ich ja wirklich, was soll das denn sein, aber nach When Love Takes Over nun die zweite gute Single von ihm hintereinander. Vielleicht werde ich mir das Album holen.

p.s.: 7/10

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...