Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Mondo Reale


Empfohlene Beiträge

Mich freut es ungemein, dass von einem ALBUM die Rede ist.

Zwar mochte ich die LT2 zwar zunächst nicht, aber mittlerweile dank der nicht vorhandenen Lento Tracks eine meiner Lieblingsscheiben wenn nicht sogar mein Favorit. :muahaha:

Ein "paar" Wünsche von mir (sicherlich noch + 500 die ich aber nicht alle einzeln nennen will :augenrollen: ):

- El Còndor Pasa

- Il Conformista

- Love Has Been Waiting (Beide Versionen gleichwertig)

- A Volte Io Mi Perdo (Gigi D'Agostino Tanz)

- La Grande Vita

- Physical (Vision 2)

- Chariots Of Fire (Komplett)

- L'Amour Toujours (Classic Version)

- Favola Fantastica (Komplett)

- Vorrei Fare Una Canzone (Gigi D'Agostino Discorso)

- Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi (Bozza Grezza)

- Inventi (Bozza Grezza)

- Elisir (Live Version)

- Con Il Nastro Rosa (Lange Vocal-Version aus Il Programmino *Nicht "Bozza Grezza"*)

- Il Gladiatore

- The Power Of Love (Diana Cantata)

- Welcome To Paradise (Erste Instrumental-Tanz Version aus den Summer Live's) oder die Tanz-Version mit Vocals

- Bigmouth Strikes Again

- Walking (Programmino Version)

- Nothing Else (Programmino Version)

- Can't Take My Eyes Of You

- Ritual Tibetan (Live Version)

- Diamond Ring (Non Giochiamo)

- E Di Nuovo Cambio Casa (Extended Tanz-Version)

- Esci Dalla Giungla

- Fantasia

- Forrest Gump Suite (Live Version 2003)

- Ginnastica Mentale (Non Giochiamo)

- Impressioni De Settembre (Solo Musica)

- Waiting For Tonight

- La Resa Dei Conti

- Lady Oscar

- Silence (Cammino Version)

- L'Incantatore

- Live Is Life (Vision 2)

- Lo Sbaglio (Travaglio Mix)

- Make It Work (Komplett)

- Moonlight Shadow (Gigi D’Ag & Luca Noise F.M. Trip) -> GENIALES INTRO

- Narcotic (Bozza Grezza) o. (Unpopiulung)

- Natale (Komplett)

- Somewhere Over The Rainbow

- Radici Dag (Bozza Grezza)

- Soleado (Programmino Version)

- Sonata (Più Da Dire)

- Da Da Da

- Stand By Me (Live Version) o. (Extended Version)

- Hymn (Live Extended 2003)

- Top Gun Anthem

- Un Giorno Credi (Live Version)

- Make Love Fuck War

- William Tell

- Please Don't Cry (Bozza Grezza)

- Solo In Te (Bozza Grezza)

- Hey Jude

- You Are Not Alone

...

So und ich denke wenn EIN Song daraus auf die CD kommt, kann ich mich bereits glücklich schätzen. :lachen1:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Senza Ragione wäre auch noch ein Traum... ansonsten stimmen viele Sachen aus deiner Liste auch bei mir überein^^ ...ein bisschen Lento darfs aber schon sein... ;)

Die Sache mit dem "Album" anstatt der "Compilation" sehe ich da irgendwie eh nicht so eng... wo ist denn da der genaue Unterschied? Beim Album LT2 waren ja zB auch Tracks von Onironauti und Molto Folk mit drauf...

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt natürlich, es gibt praktisch keinen Unterschied zwischen Album und Compi, auf dem "Gigi D'Agostino-Album" oder auf "LT2" waren ja auch Tracks von Projekten oder wie man's nennen will drauf ... aber Herr Noisemaker scheint das doch bis jetzt immer klar getrennt zu haben und hat (soweit ich weiß) bei einer Compilation nie von einem Album geschrieben. Von der Seite aus find' ich das schon interessant.

Physical (Vision 2)

Das heißt jetzt übrigens "Westbam/Popular Mekanik - Pure Rose ['Cammino Trip']" in der Tracklist. ;-)

Welcome To Paradise

Aus dem CasaDag im Thread "Welcome to Paradise":

Emotion81:

Certo che se ci scappasse il RMX dell'estate 2005 su qualche cd

Kein Plan was genau das bedeuten soll. Darauf Gigi:

ho pensato una cosa per voi... [...] ma non posso scriverla...

-> "Ich hab' mir etwas ausgedacht, ich kann es aber nicht schreiben."

Link zu diesem Kommentar

GEILE Neuigkeiten sag ich da nur! :dancingbear:

Jetzt wollt ich mich mal für ein paar Wochen zurückziehen von GFU - jetzt ist der Vorsatz schon wieder dahin! :daumenhoch:

Sorry, ich muss jetzt auch noch meine Track-Wunschliste öffentlich darlegen... ;-)

• Happiness is you

• Love has been waiting (… and let yourself go)

• Avanti Ragazzi di Budapest

• Major Tom

• Il Sogno

• Passando

• Ballando

• Strawberry fields

• Quattro

• Citizen Caned - The Journey (Onironauti Loop)

Dazu Vollversionen von Stay With Me, Words Are So Easy To Say, Magia, Limpida, Nostalgia Solare, Make It Work, E Mi Manchi Tanto, A Forest...

Muss aber dazusagen, dass ich leider bei Weitem nicht so viele unveröffentlichte Songs kenne wie die meisten hier im Forum... z.B. hlennarz :klatschen1:

Andere Versionen von der LT II (welche ebenfalls zusammen mit der SE meine Lieblingsscheibe vom Gigi ist) wären auch geil!

Na ja, lassen wir uns überraschen...

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ja sehr, dass er vielleicht einige dieser songs auf die cd raufpackt:

Love has been waiting (… and let yourself go)

Avanti Ragazzi di Budapest

Make it Work (vollversion)

What the bam (vollversion)

Testa alta (Vollversion)

Vaporetto (vollversion)

der neue 50 cent resample..k.a. wie der heißt

Live Is Life

Stand by me (live version)

You Are Not Alone

Limpida

io sto bene

libera danza

Arcobaleno (vocal)

...

Link zu diesem Kommentar

My wishlist:

  • Margherita (cover)
  • Lonely Day (cover with Davide vocal)
  • Arcobaleno (with Davide vocal)
  • Forever Young (cover with Davide vocal)
  • Complex (awesome acapella version played at some live, LOVE it!)
  • E Di Nuovo Cambio Casa (version with Impressioni Di Settembre cassa e basso)
  • L'amour Toujours (Lento Version)
  • Elisir (Lento Version)
  • Viva Forever (Remix)
  • Major Tom (Remix)
  • You Are Not Alone (Remix)
  • Radici Ca Tieni (Live Version)
  • Come Mai (cover with AWESOME Vocoder)
  • L'Ultimo Baccio (cover)
  • Viaggia Insieme A Me (Remix - want it because I'm a big fan of Eiffel 65)
  • Il Mio Canto Libero (Cover)
  • Th Past (Remix)

and of course Clubbed to Death Remix :)

+ a lot of ineditos like

  • Timetravel
  • Quello Che Mi Piace
  • Lenta Evoluzione...

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich bin auch sehr gespannt auf die CD. Mein Wunsch bezüglich der Cd: neue songs die ich noch nicht kenne und noch nie gehört habe- etwas was mich wirklich überraschen würde, neuer sound, abwechselnde Tempi, ochestrale Elemente, Lento und zwischendrin typische Gigi- Hymnen- insgesammt so ne Art Lamour Toujours II reloaded, in neuem Gewand. Auch wenn damit vielleicht nicht unbedingt zu rechnen ist, ich würde mir wirklich Mal was neues vom Maestro wünschen, besonders nach den Ieri e oggi- Folgen. Die haben mir zwar auch gefallen, waren aber in dem Sinne eher "gewohnte Kost". Am liebsten wären mir also komplett neue songs, wenngleich ich auch recht genügsam bin und mich freue, egal was drauf kommt:-)

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs einschalten :daumenhoch: und danke für die Willkommensgrüße :augenrollen: Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich kein Maxwell- Album besitze...also noch nicht.

"Love is the power" sticht für mich aus Maxwell Produktionen raus und gefällt mir am Besten. Nichts desto trotz will ich mal zum Thema zurückkommen- hab vorhin "dago 3" gehört... vielleicht gibts ja neue Lento-tracks auf der Mondo Reale...wobei ich mich hier nicht an Spekulationen beteiligen möchte;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...