Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Mondo Reale


Empfohlene Beiträge

Mich würde trotzdem Mal interessieren was ihr darüber denkt- wird die CD eurer Meinung nach hier in Deutschland zu kaufen sein, bei Saturn, Media Markt ect.? Oder nur über Amazon oder nur im italienischen Raum? Was für ein Album kann das werden? Komplett neue Mugge oder eher was von früheren Cammino oder QCMP- Folgen? Ich tippe auf einige Lento-tracks im neuen Stil, so wie damals auf der suono libero... Wieviele tracks könnten pro CD drauf sein? Worauf bezieht sich das CD-cover? Mondo reale- reale Welt...ich hab hier mal gelesen es könnte eher "königliche Welt" bedeuten. Gigi als König seines Universums, seiner Musik? Ich finde die für mich etwas pompöse Gestaltung erstmal...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig...aber ich lass mich da gerne überraschen wie er das meint. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

ich denke, dass wir eine besonders gute “Audienz” des Platten-Königs Gigi D’Agostino, dem „Herrscher“ des Dancefloors, kredenzt bekommen. Er hat sicherlich wieder ein paar Leckerbissen für uns. Es wird eine tolle Mischung aus verträumten, traurigen, mittelalterlichen, aber auch romantischen Songs werden (CD 1). Aber auf CD2 werden mit Sicherheit viele neue moderne LV-Songs zu hören sein!

Inspiriert von dem Cover von 2009 und von Phils „Waking Dream“-Analyse ergibt sich daraus meine Wunsch-Tracklist der Doppel-CD:

CD 1

1.Mal d´amore (New Song)

2.Udienza (New Song)

3.Isolato (New Song)

4.Love has been waiting

5.Always (Inedito Bon Jovi)

6.You’re a liar

7.Medioevo

8.Sweet Child O’ Mine (Inedito Guns N’Roses )

9.Limpida

10.Kingdom

11.Menestrello (New Song)

12.Ritratto Re!

13.You better trust in me

14.Live the moment (Inedito JDL)

15.Sogno a occhi perti (New Song)

16.Fantastic Dream (New Song)

17.Voce del paradiso

18.Muppet show (Teatro Mix)

19.Mondo Re(ale) (New Song)

CD 2

1.Incubo (New Song)

2.Hands up in the air for Gigi D’Agostino

3.Trapano Meccanico

4.Komodo (Inedito LV)

5.Dinastia (New Song)

6.Cloud number lento violento (New Song)

7.Torino amore (New Song)

8.Quarto dimensione (New Song)

9.Combinazione (New Song)

10.Scandalo (New Song)

11.Chiesa (New Song)

12.Casa di dio (New Song)

13.Casa Dag (Inedito)

14.Super (Inedito)

15.Boccata (New Song)

16.Sega circolare (New Song)

17.Uno Momento (New Song)

18.Arte Lento Violento (New Song)

19.Berimbau

Die richtige Tracklist wird es wohl erst in einer Woche geben!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

@Brain- schöne, kreative Tracklist;-) Wenngleich ich die songs nicht kenne- mein okay hätte das Ganze ("scandalo"- sehr geil!!^^) Wir gehen nun in die zweite Hälfte des Juni...Freu mich wirklich wirklich sehr und genial wäre es wenn die Scheibe hier im Handel erhältlich wäre...we will see;-)

Link zu diesem Kommentar

@Brain- schöne, kreative Tracklist;-) Wenngleich ich die songs nicht kenne

Mach dir nichts draus, die kennt niemand!

Soll ich sie eventuell in der casadag mal posten ?! Vielleicht gibts "Insider" die sich damit auskennen würden.... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

@Brain- schöne, kreative Tracklist;-) Wenngleich ich die songs nicht kenne

Mach dir nichts draus, die kennt niemand!

Soll ich sie eventuell in der casadag mal posten ?! Vielleicht gibts "Insider" die sich damit auskennen würden.... :mrbighead:

Wenn du dich unbeliebt machen willst tu es... ^^

Link zu diesem Kommentar

@Brain- schöne, kreative Tracklist;-) Wenngleich ich die songs nicht kenne

Mach dir nichts draus, die kennt niemand!

Soll ich sie eventuell in der casadag mal posten ?! Vielleicht gibts "Insider" die sich damit auskennen würden.... :mrbighead:

Wenn du dich unbeliebt machen willst tu es... ^^

Brian soll es mal machen....vielleicht wird Gigi was dazu sagen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise wäre die CD doch etwa eine Woche vorher in Internet Shops gelistet oder? Von dem her, ich trau der ende Juni-Sache jetzt schon nicht mehr ganz, aber ich denke mal, da er ein Datum genannt hat, wird es sich nicht mehr als 1-3 Wochen verschieben. Also von dem her nicht schlimm, hoffen wir das beste :-)

Ich hoffe wie immer auf Cambia la tua vita auf der CD, der Rest ist mir egal, am besten neues :-)

Link zu diesem Kommentar

Glaube nicht das vor dem 30. nochwas passiert. Ich vermute eher das es wirklich erst am 30. ne tracklist bzw. neue Infos geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Aber solange ich noch die Möglichkeit hab Wünsche zum Album zu äußern^^- würde es genial finden wenn folgende tracks mit drauf wären:

- Welcome to paradise ( remix)

- and let yourself go

- trust in me

...was so Aufzeichungen vom Dolcevita hergeben...das eine was sich wie ferro fetente anhört und dann noch son schöner song...wo der Typ am Anfang den Gigi ansagt und es net ganz triff und über den schönen Start des songs drüber labert...sehr geile Nummer- sowas wäre cool und neues Zeug, ganz klar :daumenhoch:

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich hoff er bringt den Super Mario Lento Remix auf die CD ^^ (hat er vor kurzem Live gespielt).

In Youtube einfach nach "super mario d'ag" suchen und das 2. Video anschauen. ;-)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ich hoff er bringt den Super Mario Lento Remix auf die CD ^^ (hat er vor kurzem Live gespielt).

In Youtube einfach nach "super mario d'ag" suchen und das 2. Video anschauen. ;-)

Hab ich schon Live gehört und auf Video....aber stelle meine Videos nicht auf youtube....

Link zu diesem Kommentar

hm.. :hmm: Gigi macht es Ganz schön spannent mit der Veröffentlichung der Trackliste bzw. Informationen zur Cd. Sind Ja jetzt noch 2 Tage bis zum 30 Juni dann ist ja wie bekannt ende des Monats, das hatte er ja angekündigt bis ende Juni :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat heute mittag im casadag-thread Folgendes gepostet.

ho rimandato l'uscita.

mi spiace che ci siano tristi e spiacevoli uscite in questo topic...

non voglio neanche immaginare cosa viene scritto e detto al di fuori di qui...

e magari non spendete neanche un solo centesimo di minuto di preoccupazione per quelli che... governando in modo ladro... hanno distrutto il vostro futuro.

Der erste Satz bedeutet, dass er das Release verschoben hat.

Bearbeitet von ilmatix
Link zu diesem Kommentar

Also ich für mich, bin mir da jetzt nicht mal sicher, ob da noch was kommt!

Ganz egal, der Versuch war da...

Wird schon alles seinen weg gehen und wenn nicht- ist ja nur ne cd...

Von daher mir is es egal, kommt wie es kommt :)

Wobei ich mich natürlich über ne cd freuen würde^^

Link zu diesem Kommentar

Übersetzung:

Ich verschob das Release.

Mir missfällt es, dass es traurige und unangenehme Äußerungen in diesem Thema gibt ...

Ich will mir nicht einmal vorstellen, was außerhalb von hier geschrieben und gesagt wird ...

und vielleicht verbringt ihr nicht einmal eine Hundertstelminute mit der Sorge für diejenigen, die ... (in diebischer Entscheidung?) ... die eure Zukunft zerstört haben..

____________

Was ist mit dem letzten Satz gemeint?

Naja, verschoben ist nicht aufgehoben... hoffen wir mal das Beste...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ich weiss jetzt nicht ganz genau, bin in dem topic nur so rübergeflogen. Es gibt halt wieder ungeduldige Leute und die Seite die alles verteidigen. Ein Wort gibt das andere und naja- eh immer das selbe ne?

Das es nur immer wieder Leute gibt, die Stunk rein bringen- geht ja eh um nix- lediglich um eine cd- die ein paar Wochen früher oder später oder eben gar nicht kommt... Wobei das gar nicht nur mein erster Impuls war- möchte ich nochmals deutlich fest halten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...