Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Mondo Reale


Empfohlene Beiträge

Tja Mittlerweile ist es schon Anfang März und Herr D´Agostino hat bis Heute Noch keine Informationen über Die Mondo REALE gegeben,wie Z.b. eine Trackliste die Offiziell ist bzw. ein genaues Erscheinungs Datum dieser Cd.Ich hoffe mal es gibt mal wieder Informationen darüber.Würde mich freuen wenn mal wider eine Neue Cd erscheinen würde. :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

und die letzte Cd Die vom Herrn D´Agostino Erschienen ist liegt ja auch schon 2 Jahre zurück das war ja die Ieri E Oggi Mix Vol.2 Wäre doch für alle mal schön wenn er wieder eine cd veröffentlicht wie die Mondo Reale oder ähnliches Hauptsache mal was neues.

Link zu diesem Kommentar

tja dann heißt es weiter hin warten auf etwas neues von Gigidag bezüglich der Mondo Reale oder andere Cd´s,Tacklists und erscheinungs Daten der CDs.

wenn überhaupt Dieses Jahr noch mal irgendwas kommt,habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das vielleicht dieses Jahr noch was kommt vom Herrn D´Agostino.

Link zu diesem Kommentar

Bin wieder zurück um hier auch meinen Senf dazuzugeben:-) Deswegen habe ich mich ja auch Mal hier angemeldet;-)

MONDO REALE..ja, was war das gleich noch mal? Eine Idee oder mehr als das? Wird es dann eine Idee bleiben oder wird es mehr als das?@Yunsung- ich könnte eine Ieri e oggi als Abschieds-CD auch nicht akzeptieren- echt nicht! Als ich hier den Thread über DJ Dallas gelesen habe und mir die Hörproben bzw. Auschnitte von ihm bei soundcloud angehört habe musste ich kurz schmunzeln...das da sind doch sehr sehr viele songs bei QCMP dabei gewesen...ein Großteil stammt von Dallas und ich dachte es wurde von Gigi produziert...es wäre sein neuer Stil damals gewesen...aber irgendwie ist es komisch- ich mag die songs und den sound zwar total...aber wenn ich weiß es ist nicht Gigi, dann finde ichs zwar immernoch genial und geh dazu ab- aber mir fehlt dann was- auch wenn man nie 100%tige Gewissheit hat ob die songs von Gigi sind, wo die Ideen her sind...geht mir ja auch um das fertig produzierte Endprodukt. Nach 2 Jahren würde ich jetzt gern wieder was neues hören wollen, wenn er denn noch was neues hat. Oder fährt Gigi jetzt bis Ende seines Lebens die 90er- Schiene? Ieri für immer?Man ist es halt gewohnt das immer was neues kommt. Eigentlich ist wirklich "neuer" sound zuletzt nur auf der Suono Libero drauf gewesen, auch wenn er das schon vorher auf Konzis gespielt hat und die nicht so "neu" waren. Das war 2008...Meine Vorposter haben über älter CD- Ankündigungen geschreiben...Underconstruction 1995-2005 z.B....ich denke aber da unterscheidet sich die Ankündigung der MONDO REALE schon- denn alle Desgins bis auf seine websites haben ja so den Mondo Reale- Style (Facebook, Casa- Dag, Youtube) Das kann dazu beitragen das viele Fans noch weiterhin Erwartungen haben das die CD noch kommt.

Hat jemand ein besonderes Gespür für Gigi- CD- Releases? Dann bitte melden;-) Kann jemand Gigi anrufen und ihm bitte sagen das ich mir die CD jetzt wünsche? Nur sagen und dann ganz schnell wieder auflegen:P Naja, er wird das schon alles so wissen das die Fans heiß drauf sind...er weiß auch das wir warten- denn was bleibt uns auch anders übrig? Wie war es eigentlich in der Vergangenheit bei neuen Releases? Gabs da immer ne bestimmte Location wo er das erste mal nach erscheinen seiner neuen CD aufgelegt hat? Gibts ne Tendenz in welchen Monaten er meist CD veröffentlicht hat-also in welchem Quartal am häufigsten? Gibts bevorzugte Monate in der ersten Jahreshälfte?

Link zu diesem Kommentar

@hlennarz DAS: - Il Grande Viaggio 2

- Benessere 2

- Laboratorio 4

- Under Construction 1995-2005

...sind doch alles geplante Fortsetzungen aus bereits bestehenden Titeln gewesen. Mondo reale ist ne komplett neue Idee und keine Fortsetzung einer Idee. Wobei Du auch Recht haben könntest, muss ja keine Rolle spielen ob Fortsetzung oder komplett neuer Titel. Ich hab die Idee- er machts mit DJ Dalles zusammen...das wäre genial:-)

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute das einige Tracks der UC 1995-2005 am Anfang der Suono Libero zu finden sind... :augenrollen:

Allerdings gab es ja SIAE sticker mit Aufschrift "Laboratorio 4", welche ja auch als Doppel CD angekündigt war. :winke:

Aber wer weiß :hmm:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Tja wird Gigi dieses Jahr überhaupt noch eine cd Bringen?? Weil vor 2 Jahren hat er ja die ieri e oggi vol.2 herausgebracht.Und Ich glaube nicht das die letzte cd die ieri e oggi vol 2war.Hoffen wir mal das mal überhaupt noch was kommt, das wäre ja schön wenn die Mondo Reale kommen würde oder irgend eine andere CD von Gigidag Hauptsache mal was Neues. :jodesnemma::hmm:

Link zu diesem Kommentar

@Sotto- echt? Er wurde aus der Casa Dag verbannt? So grob- was waren da die Gründe? Ich finds schade...in der Radiosendung hats sich stimmig angehört die beiden sounds vereint...bot ne schöne Abwechslung. Nun ja- um beim Thema zu bleiben...Mondo reale...reale Welt...vielleicht ist die Reale Welt seine Bühne...seine Auftritte...vielleicht wirds ein live Album^^ Wohl eher nicht^^

Link zu diesem Kommentar

Ein live Album wäre ja auch mal ganz interessant, vielleicht so wie damals bei den compilations @ Altromondo 1 und 2 oder es wird vielleicht wieder ein album wie die suono Libero mit 2 cd die Erste zb mit schönen mellows und die 2 mit Lento Violento Songs,oder vielleicht werden auch songs darauf sein die er oft live spielt.

Link zu diesem Kommentar

Die AltroMondo-Compies sind keine Live-Sets. ;-)

Er wurde aus der Casa Dag verbannt? So grob- was waren da die Gründe?

Es hat Gigi wohl nicht gefallen, dass Dallas die Titel, die bei Cammino/QCMP liefen auf SoundCloud veröffentlicht hat (zumindest in Hörproben-Fassungen). Dallas schreibt jedoch bei Facebook, dass es keine Verträge oder Absprachen zwischen ihnen gab.

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn es seine eigens komponierten songs sind und es keine Absprachen gab- kann er das machen. Wenn Gigi mitgewirkt hat ist es nicht so fein...man weiß Mal wieder nix darüber und alles bleibt Spekulation. Ich hab damals gedacht und hier auch geschrieben- warum bringt Gigi nicht die songs aus Quello che mi piace auf CD? Das sind geile songs, qualitativ das geilste was bis jetzt so im Genre gehört habe. Mondo Reale wird ja defintiv Gigi d Agostino pur sein- so wie es angekündigt wurde^^

Link zu diesem Kommentar

Die AltroMondo-Compies sind keine Live-Sets. ;-)

Obwohl die Zeile "Live at Altromondo" schon etwas verwirrt^^ ... aber ein Live-Set hört sich schon sehr anders an.

Wie dem auch sei, eine gemixte Compilation möchte ich erstmal nicht. Am besten wären komplette Songs mit einer Dauer von 4-5 Minuten, etwa wie auf der Disco Tanz... und nicht wieder solche "Hörproben" wie auf der SL! ;)

@Erdbeer Wolf:

Hier der Text von Dallas zu dem Thema "Ban":

io non ho nulla di firmato con gigi...non ho infranto nessun accordo se non promesse a voce che non sono state mantenute da ambo le parti...non devo giustificare nulla

Außerdem schreibt er, dass auch die anderen Casa Dag-Mitglieder gebannt wurden, die Beiträge in den Thread dort geschrieben haben, in dem es um seine Lieder ging.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Danke;-) Ein großes gemeinsames Projekt kann eine Zusammenarbeit ungemein befruchten...aber vielleicht ist es auch schwer wenn beide ähnlich drauf sind und produzieren, kann ich mir vorstellen...das man da nicht immer auf einen Nenner kommt und das man in den Zielen auseinander tendiert, man unvereinbare Vorstellungen hat oder wenn man dann mit ähnlichen oder gleichen Idee in der Öffentlichkeit was anderes macht oder machen will, wenn man eigentlich gemeinsame Wege gehen wollte...naja, Mal schauen was da die Zukunft bringt...auf jeden Fall spielt Dallas ja in seiner Radiosendung (bitte im entsprechendem Thread weiter dazu) paar Gigi songs und auch Ideen von Gigis Hörproben. Wobei ich wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen will und gleichmal Bezug nehme auf die "Hörproben" auf Gigi CDs-z.B "Magia" auf der Souno Libero oder auch am Ende von der Ierie e oggi vol 1. "Limpida" ...muss auch nicht sein auf ner CD. Kann natürlich sein Gigi macht das um andere Versionen der songs auf nächsten CDs noch zu veröffentlichen...um den Reiz beim hören vorher zu setzen- je mehr mag man den song dann vielleicht später, wenn man ihn ganz oder in ner anderen Version hört, weil man ihn so wiederkennt und sich freut das man ihn "ganz" hören kann...vielleicht bewusst oder unbewusst auch ne Strategie oder weder noch;-) Stimme Sotto auch zu...songs mit 4-5 Minuten Länge wären genial auf einer neuen CD...hoffentlich auch keine fortsetzung der Ieri e oggi Reihe...nen Teil 3 in Blau möchte ich nicht^^ Lieber ne Mondo Reale in was auch immer für einer Farbe...Rosa, Pink, mir scheiß egal- Hauptsache da ist Gigi drin:-)

Link zu diesem Kommentar

genau dafür bin ich auch Hauptsache es tut sich mal was in Bezug auf der Cd tja Ieri e Oggi Vol. 3 wäre jetzt auch nicht soo toll, aber ein Album mal wieder so ähnlich wie die Suono Libero das wäre mal angemessen so das Album mit 40 neuen Songs Zb. die er live spielt und andere Songs Lento Violento und Songs wie bei der Suono Libero die Erste Cd Z.b. Wenn ihr wisst was ich meine:)

Link zu diesem Kommentar

Mh...mp3- Release...könnte ich mich nur schwer anfreunden! Dann warte ich lieber noch um einiges länger- ich möchte was in der Hand haben! Mit Cover- Tracklist usw. ...wenn ich so an andere Künstler denke...die lassen sich manchmal 3, 4 oder noch mehr Jahre Zeit bis was neues kommt...da aber das Design so auf die Mondo Reale überall eingestellt wurde wird es wohl kein weiteres Jahr dauern...denke schon dieses Jahr irgendwann wird die Scheibe kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...