Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Mondo Reale


Empfohlene Beiträge

Ich sag ja nur man sollte rein deutsch schreiben, dann tun sich alle leichter mit beim lesen ;)

Volle Zustimmung :rockdahouse:

Ich bleib dabei, er soll die CDs erst ankündigen wenn er wirklich weiß wann die Cd erscheint. Und mit Sachen wie "Cd kommt am ...? *sorry ich muss weg* verarscht er mMn nur die Fans :schnuller:

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Stimmt!

Da kommt man sich tatsächlich leicht verarscht vor!

Ich denke Gigi liebt es wenn die Leute reden und diskutieren.

Damit bringt er wieder etwas Leben ins Forum und Spannung und Vorfreude rein!

Trotzdem sollte er seine Fans nicht zu lange warten lassen bzw. auch die Cds wirklich veröffentlichen, die er schon

vor Jahren angekündigt hat!?!?

Link zu diesem Kommentar

wenn ihr schreibt... weihnachten 2012 und jemand anderer liest es, sagen wir, die italiener... glauben die vielleicht, dass wir schon mehr wissen und machen das datum offiziell... weiß mans?

er verarscht seine fans nicht... wenn man ihn von der cammino usw kennt, dann weiß man, dass er gern um sachen herum redet, dass er spaß macht. als ich vom "ich muss weg" gehört habe, musste ich grinsen. mehr war bei mir nicht... das ist einfach er. entweder man akzeptiert es, wie er als mensch ist, oder eben nicht.

wenn ihr die ganze zeit nur auf eine cd wartet, dann speichert euch doch die ganzen letzten camminos, denn ich denke nicht, dass er jetzt anfängt noch ganz viel neues zeugs zu produzieren, das man noch nicht kennt. viel anderes wird auf der cd nicht oben sein, als man eh schon kennt.

und wie ich auch schon erwähnt habe... er wird seine gründe haben, warum er sich soviel zeit lässt. muss ja nicht alles an ihm hängen, immerhin ist italien immer ein stück weiter hinten... immerhin zahlen die zb. noch oft die löhne bar aus, damit die, die das geld erhalten, damit auf die bank gehen um es einzuzahlen... tja... wie gesagt, hinten nach. somit kann ich mir auch vorstellen, dass es auch bei produktionen und druckereien probleme geben kann.

mir ist egal, wann eine cd erscheint, egal ob diese oder die nächste oder die übernächste...

ich liebe es ihn spielen zu sehen, ich liebe es zu sehen, dass er mit seiner musik mitfühlt, ich liebe es zu sehen, dass die fans zu einer gemeinschaft werden, ich liebe es dass er musik macht...

das ist das wichtigste dran... denke ich...

Link zu diesem Kommentar
ich liebe es ihn spielen zu sehen, ich liebe es zu sehen, dass er mit seiner musik mitfühlt, ich liebe es zu sehen, dass die fans zu einer gemeinschaft werden, ich liebe es dass er musik macht...

das ist das wichtigste dran... denke ich...

mehr braucht man nicht mehr zu sagen....das sind Worte....

:klatschen1: Sonja :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Ich will zwar nicht der BUH-Mann sein, aber es ist wie immer... Gigi und das gesamte Management + Label lernen nichts dazu. Man kann ja fast schon Wetten abschließen ob die CD zu Weihnachten rauskommt oder doch erst an Ostern ?!

Die seltsame VÖ Strategie geht jetzt schon fast 10 Jahre so und es wird einfach nicht besser. :dancingbear:

du und auch alle anderen leute- ihr seid keine "BUHMÄNNER" das ist eure meinung zu dem thema... verschiedene meinungen sind immer gut... sehr gut sogar- vielleicht sogar etwas konstruktives und daraus kann man immer etwas positives machen- wenn man will... deshalb bewerte ich gerade euch, die auch mal kritisch sind- als sehr sehr positiv...

wir leben ja nicht mehr 16xx wo meinungsfreiheit zum scheiterhaufen führte!!!

ich hingegen habe zu dem thema keine meinung mehr... deshalb war ich solange stumm dazu ;)

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da ich mehr oder weniger erst vor kurzem wieder richtig aktiv (beim Thema Gigi) geworden bin. Und ich z.B. erst heute diese Info erhalten hab. Ist es für mich sicher leichter die Zeit zu überbrücken. Weil ich es eben nicht schon seit Juli weis. *ggg*

Aber ne CD ist Top. Aber naja Gedult muss man bei dem Kerl schon haben. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hi leute bin auch voll der gigi fan, könnt ihr mir vl was beantworten????^^ und zwar folgendes wisst ihr wann gigis kommnde doppel cd "mondo reale" rauskommt???

wisst ihr genaues datum oder monat???^^

hoffe das gigi noch viel mehr lento violento für jugend macht^^

hi...

das weis nur einer und das ist gigi selber, alles andere sind nur vermutungen...

Link zu diesem Kommentar

Ja, habt etwas nachsicht :))

Erstmal, Hallo josef, Willkommen! Keine sorge, am anfang war ich genau so ratlos wie du...aber mit der Zeit findest du alles raus! :D

Und wie Wally schon sagte, auf der M2O seite den Stream öffnen am Samstag um 13:55, dann bist du dabei!

EDIT: dennoch sollten wir in diesem Thread auch bei Mondo Reale bleiben...geht ganz schön ins offtopic hier :)

Bearbeitet von Helly
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...