Zum Inhalt springen

Gigi @ Bollwerk Liezen, Austria


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ mani:

stimmt, da gibts schon lento bevor da gigi lento spielt ;)

wickbone is da lento könig aus klagenfurt ....

wär schon geil mit ihm gemeinsam zu spielen... dann wird das glaub ich ein reiner lento abend....

beim vorigen live hat mich der dj pushkin ein wenig dran gehindert lento zu spielen...:(

war sehr schade... aber naja schauma mal was da auf uns zu kommt.....

Bearbeitet von DeejaySelecta
Link zu diesem Kommentar
beim vorigen live hat mich der dj pushkin ein wenig dran gehindert lento zu spielen...:(

das Hardstyle war aber auch genial =)

ausserdem war es sowieso klasse Musik . :daumenhoch:

hat einfach alles gepasst.

aber natürhlich wirds noch genialer wenn wir vorweg schon Lento haben :)

:muahaha:

freu mich jedenfalls schon total drauf :)

noch 31 Tage =)

den einen Monat bring'n wir auch noch rum^^ ;)

Link zu diesem Kommentar

DJ Wickbone würde ich auch gerne wieder mal sehen- aber leider...

kenne ihn schon aus der cabana zeit in lienz- da waren wir aber alle noch sehr jung!!!! :mrbighead:

einmal hab ich ihn am klopeinersee im rondos oder wie auch immer, gesehen und dann 2 3 mal im bollwerk klagenfurt. und letztes jahr als gast in der mirò bei gigi :augenrollen:

auch den selecta hät ich gern mal wieder getroffen... naja... ES LEBE DAS INTERNET!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

INFO:

Wie auch in Mauthausen, wird es auch im Bollwerk Liezen eine Gästeliste geben:

Wie immer, nur für GFU-Mitglieder!

Also bitte ich euch um eine Kurze Nachricht mit euren Namen!

Sonntag ist DEADLINE!!!!

Grazie! :mrbighead:

GÄSTELISTE BOLLWERK LIEZEN:

Mattl

Strizziiiii

T-O-M

Roland

Andi

MexPower

Erich24

Mani130

Janif

Naschkatze

emaildieb?

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Mir tuts um jeden leid, den i übernächsten Freitag ned seh....Kopf hoch, Sonja (dir speziell ois Guade für de Matura, packst sicha, zeig der Maturakommission einfach den da :daumenrunter: - aber nachdem du durch bist) , Sabine, Maddin, Dominik & Co......s'nexte gemeinsame Live kummt bestimmt....dann fliegen wieder de Fetzen... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...