Zum Inhalt springen

Sony Pictures bringt inFamous ins Kino


Empfohlene Beiträge

Wer das Spielt nicht kennt, auf gametrailers.com gibts genügend darüber : D

Wie heute bekannt wurde, plant Sony Pictures einen Film zum Actionspiel inFamous in die Kinos zu bringen. Als Drehbuchautor wurde dafür Sheldon Turner verpflichtet, der schon das Drehbuch zum Remake The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning schrieb und derzeit u.a. zu X-Men Origins: Magneto.

Als Produzenten fungieren Avi und Ari Arad, die in der Vergangenheit schon für viele Comic-Verfilmungen verantwortlich waren, darunter Iron Man und Der unglaubliche Hulk. Auch für den kommenden Film zu Uncharted sind die beiden verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...