Zum Inhalt springen

WarmUp.Liezen 18.September 2009


Mattl

Empfohlene Beiträge

vielleicht komm ich dieses mal auch..schaut bis jetzt recht gut aus..nur warm up geht sich denk ich nicht aus..

:mrbighead: Das werden wir noch sehen....das grösste Live hat ja verpasst :daumenhoch: MAUTHAUSEN :daumenhoch:

aber ich hab das Gefühl, vom Set her wird besser sein im Bollwerk.... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

I hab in da Pizzeria für 15 Personen reserviert (19:00 Uhr)... :)

Haben genug platz...

@ Mattl: um 20:00 Uhr erwartet uns die Chefin vom Bollwerk, wegen dem Plakat...(wir haben auch wieder unsere dabei)

@ il maestro:

Vom bahnhof zur pizzeria is des schon a stück fußmarsch!!!!

i würd mich holen lassen von wem... ;)

Bearbeitet von Erich24
Link zu diesem Kommentar
freu mich :herz:

danke Erich für die Reservierung! :umarmen2:

ach kein Problem....beim nächsten mal wieder und dann reserviere ich gleich für 40 Personen, damit kein Platzmangel mehr herrscht... ;)

dann gehört dass lokal uns *gg*

Link zu diesem Kommentar
freu mich :wiegeil:

danke Erich für die Reservierung! :umarmen2:

ach kein Problem....beim nächsten mal wieder und dann reserviere ich gleich für 40 Personen, damit kein Platzmangel mehr herrscht... ;)

dann gehört dass lokal uns *gg*

Das ist eine gute Idee! :herz: Aber du konntest nicht wissen das so viele Leute kommen. Danke für die Reservierung.

Link zu diesem Kommentar
freu mich :wiegeil:

danke Erich für die Reservierung! :umarmen2:

ach kein Problem....beim nächsten mal wieder und dann reserviere ich gleich für 40 Personen, damit kein Platzmangel mehr herrscht... ;)

dann gehört dass lokal uns *gg*

Das ist eine gute Idee! :herz: Aber du konntest nicht wissen das so viele Leute kommen. Danke für die Reservierung.

es waren auch von mir drei freunde dabei, die nicht eingeladen wurden, ich sie aber nicht wegschicken wollte....

aber wir haben eh um zwei tische verlängert.....alles geht, wenn ma will....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...