Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen


Tina

Empfohlene Beiträge

ach sowas trau ich mir nur in Deutschland muss wohl doch über Berlin fahren... oder aber Eggenfelden)

Edit:

oder aber auf seinen GFU Fäääänrohlingen oder wie er meinte "jungfräuliche CD`s" :D

Gott war das geil!

Ich: "Jungs, ich brauch 10 Rohlinge....!" (um 19:00, als in Linz schon alles dicht ist)

Nils, Wally, Phil und Kili: "Klar, aufgeht's, findma schon...!"

Weltklasse :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

ach das war wirklich ein soooo geiles live.

ich freu mich wahnsinnig, dass wir dort somit nochmals feiern können.

diesmal muss ich mich bissi weiter nach hinten stellen um die martina besser zu sehen, nicht immer nur, wenn ich hupf :D

an dem tag hab ich probematura (somit kann ich am 4ten nicht dabei sein in venedig) und somit hoff ich, dass ich ein bissi feiern kann :)

Edit:

PS: glückwunsch zum 10.000er - und da heißts immer, die frauen reden viel - mir fehlen bis dahin noch knapp 8.000 :vogelzeig: ;)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Mal überlegen, ob ich da dabei bin :hmm: Ist wieder so weit zum fahren... schwere Entscheidung...

:liebe::gfu:

Klar bin ich dabei! Freu mich schon drauf! :vogelzeig:

Endlich wieder ein Gigi-Live und wieder mit den GFU'lern feiern! :daumenhoch:

loool hamse zugemacht um die ganzen GFU Sticker abzukratzen?

hehe, die haben jedes Jahr Sommerpause, weil zu der Zeit nicht viel los ist, da die Leute mehr auf den Festen unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Wally wenn dann nur in Verb. mit Nils, Jenson, & Sotto :P

um die 3 mal vorzuschicken :D nene finanziell einfach nich drin, Sorry...

Finanziell könnte ich (jedoch nur wenns ne Fahrgemeinschaft ist^^), aber von der Zeit her siehts unvorhersehbar aus, auch wenns Samstag ist...

Zum einen ist es das 1. WE nach Schulanfang, also erstmal wieder in den Lernrhythmus reinfinden und zum zweiten feier ich an diesem WE meinen Geburtstag nach! ;P

2. Hälfte Oktober wär schon cooler^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

INFO!

Martina hat es wieder ermöglicht eine Gästeliste für das Live in Mauthausen zu organisieren!

Grazie! :umarmen2:

Gästeliste = Freier Eintritt für GFU User

Die Liste ist nur für GFU-User, also bitte keine Anfragen ob der Freund oder die Freundin auch noch mit drauf darf!

Es ist auch nicht die Lösung sich "Extra" im Forum Anzumelden, um auf die Gästeliste zu kommen!

Bis 30.August hat ihr Zeit mir eine Nachricht mit Euren Vor und Nachnamen zu schicken!

Also Leute....auf gehtz... :klatschen1:

GÄSTELISTE MAUTHAUSEN 05.September 2009

Wally

ShadowMP

Jenson_P

Sottosopra

Mattl

Strizziiii

Zwergal

manyx75

Roland

Uomo1985+Nina

CYFI

belina

Callimera+Maddin

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar
Wally, Nils, Phil und Sotto auch? :blume: Kommt schoooon... Kriegt auch ein Extra-Gigi-Programm, bitte bitte :blume:

Whoa... das hört sich ja nicht schlecht an! :D Aber wie gesagt, sieht eher schlecht aus, aber ich werd trotzdem nochmal gucken! :support: Welche größere Stadt ist denn da in der Nähe, also von wo wäre es am günstigsten dort hinzufahren mit Bahn etc.?

Link zu diesem Kommentar
Wally, Nils, Phil und Sotto auch? :blume: Kommt schoooon... Kriegt auch ein Extra-Gigi-Programm, bitte bitte :blume:

Whoa... das hört sich ja nicht schlecht an! :D Aber wie gesagt, sieht eher schlecht aus, aber ich werd trotzdem nochmal gucken! :support: Welche größere Stadt ist denn da in der Nähe, also von wo wäre es am günstigsten dort hinzufahren mit Bahn etc.?

Linz :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...