Zum Inhalt springen

Gigi @ Altromondo Studios Rimini 21.8.2009


Viktor Tanz

Empfohlene Beiträge

Halllo ihr Lieben!

So,jetzt ist´s so weit,morgen fahren wir (2Freunde,meine freundin und ich) nach Rimini zum Meister!

Da es mein erstes Live in Italien ist und ich mich noch nicht so auskenne wollte ich fragen ob ich auch noch unten an der abendkasse fix karten bekomme?

Und noch eine Frage,ist von euch auch jemand dabei?

Liebste Grüße Viktor

Link zu diesem Kommentar

Hallo Viktor :)

mein erstes Live war auch in den AMS, Rimini.

es war Traumhaft..

90.000 watt^^

also zwecks Karten.. bei uns war schon ein Ziehmliches Gedrängel Vorne herausen.

aber Karten haben wir Ganz normal gekriegt.. wie in jeder Disco.. man geht rein, bezahlt eintritt und kriegt das Ticket.

also da wirst du denk ich keine Probleme haben.

ich wünsch dir nochmal viel spaß beim Live.

Liebe Grüße . Janif

Link zu diesem Kommentar

war gestern dort....war ein hammer live...sorry viktor das wir uns nicht gesehen haben...war jetzt 1 woche nicht online wegen urlaub rimini.

fotos und berichte folgen...eins kann ich sagen...es gibt ein neues accesoires im fanshop...man glaubt es kaum...eine mon kette um 5 euro!!!! :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

hab mit daniel schon bissi drüber geplaudert, weil er mich nach meiner meinung gefragt hab. drum hab ich das wg dem silber gesagt.

ja ich würd mir auch eins kaufen und auch wenn das dann nur im schrank hängt.

ich finds cool, dass er das jetzt endlich mal im shop anbietet!

Link zu diesem Kommentar

anhänger aus metall...mit schnur und herzchentasche....echt super! werde die kette ins auto hängen...

werde demnächst ein fotos reinstellen.

@sonja:

ich weiß nicht, is halt blöd, weil dann jeder mit der kette rumläuft...ich mein, ist dann irgendwie nicht mehr was individuelles bzw. besonderes, wir haben uns die kette extra anfertigen lassen...freuen uns das wir sie tragen können bzw. was einzigartiges ist, sind stolz drauf...."fühlen uns als echte gigi fans"...man ist dann wahrscheinlich auch nicht so traurig bzw. verärgert....wenn einem die kette abhanden kommt...oder kaputtgeht...."ist doch egal kostet eh nur um 5 euro, kauf ich mir bei nächsten live wieder"...

naja...für die leute die sichs nicht leisten können ist es sicher toll!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

So, ich war ja auch das erste mal dort, aber es war echt der hammer!!

Die Soundanlage ist die beste was ich jemals gehört hab und das ohne übersteueren oder ähnliches!!

Stimmung: MEGAPARTY !!

Eintritt huiii, mit 30 euros ganz schön heftig, aber man wird dafür belohnt.

Kette hab ich mir auch gekauft, also für 5 euros überleg i gar net, aber sonst habens leider nix gehabt ausser cds, leider keine shirts :cry:

Zum live selber, also ich fands super, gespielt hat er ca. von 00:30 bis 4:15

Kleiner auszug:

am anfang sehr viel lento wo ich die titel net kenn, sorry

berimbau

piogga e sole :liebe:

narcotic

the riddle

smoke on the water (remix)

lamour toujours

love is gone

jumpin :daumenhoch:

you're not alone (am anfang mit vocals!!)

vagabondo :daumenhoch: :daumenhoch:

satisfaction

another way

su le mano :liebe::daumenhoch::mrbighead::headbang:

la passion

bla bla bla

dann dazwischen 2 trance nummern und auch viel hardstyle

vl kennt die einer von euch: hardstyle mit einer tiefen stimme wo sehr oft "space" vorkommt, denk aber nicht das vom gigi ist

Zum schluss, i packs gar net, gigi hält für seine verhältnisse eine FESTREDE, so viel hab ich ihm überhaupt noch nie reden ghört :crazy:

hätts gern mitn handy aufgnommen, aber ich war so im schock zustand :lol:

Alles in allen: muss dort unbedingt nochmal hin, bin heut noch hin und weg ;-)

So noch ein paar videos mitn handy, sorry wegen der quali

Bearbeitet von Danza
Link zu diesem Kommentar

danza hat eigentlich schon alles gesagt...war echt ein hammerabend....ich lass einfach die videos für sich sprechen....sorry die qualität - handy!

let yourself go (tanz)

Gigi goes rock 'n' roll

:daumenhoch:

:daumenhoch:

you are not alone (rmx)

:daumenhoch:

gigi spricht....

post-1035-1251181967.jpg

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...