Zum Inhalt springen

Gigi @ Altromondo Studios Rimini 21.8.2009


Viktor Tanz

Empfohlene Beiträge

Toll, danke für die Videos!

Video 6 von Uomo, was ist denn das für 'ne Hammer Nummer! *lächz*

ja...is geil...kommt mir irgendwie bekannt vor....

@danza: das hat er glaub ich noch nie bei cammino gespielt....

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Cool, du hast sogar den song mitgeschnitten den mit der tiefen stimme und "space b-b-b-bass" usw. sooooooooooo geil

BITTE WIE HEISST DER SONG? HABEN MUSS :daumenhoch:

hehe subba

das lied was du meinst heißt : Headhunterz - Rock civilisation ... gigi hat da ie version n wenig verändernt!

Headhunterz - Rock civilisation (technoboy rmx) is heuer erst kommen und burnt alles weg

Link zu diesem Kommentar

Cool, du hast sogar den song mitgeschnitten den mit der tiefen stimme und "space b-b-b-bass" usw. sooooooooooo geil

BITTE WIE HEISST DER SONG? HABEN MUSS :daumenhoch:

oh gott, den hat er bei uns auch gespielt!!!! der ist soooo genial!!!

das ist ein remix von einem alten lied, hat sabine erzählt - das war doch das, oder?

weil dann im refrain noch ne frau singt.

ich kenn die melodie... ich spiel das ner freundin heut vor, die kennt sich in sachen hardstyle bestens aus. vl kennt sie das ja

oh... da steht ja eh schon wie es heißt :D

ich wusste doch, dass mir die melodie bekannt vorkommt ;)

oh gott ich schmelz... ich brauch ein liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivvvveeeee!!!! MARTINA, HILFEEEEE, fahr mit mir nach italieeeeeeeeen :D

das mon schaut ja wirklich sehr nett aus, vor allem mit dem herzi dran.

würde ich mir auch kaufen.

also falls irgendwer noch zu nen italien live kommt: bitte mir eins mitnehmen! danke :daumenhoch:

edit:

er hat "love has been waiting" gespielt?????????? :daumenhoch: wie gern würd ich das gern mal live hören... (hahaha... und dann die kuhglocken hinten nach hahaha)

@ martina: = musikwunsch ;)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
edit:

er hat "love has been waiting" gespielt?????????? :mrbighead: wie gern würd ich das gern mal live hören... (hahaha... und dann die kuhglocken hinten nach hahaha)

Das mit den Kuhglocken ist wahrscheinlich eher ein eigener Song, kam auch schon bei Cammino: ? ? ? (Ceduo) ;)

Aber mal Hut ab uomo, sehr geile Videos und viele schöne Songs die Gigi da spielt - da darf man sich ja auf was freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
hehe subba

das lied was du meinst heißt : Headhunterz - Rock civilisation ... gigi hat da ie version n wenig verändernt!

Headhunterz - Rock civilisation (technoboy rmx) is heuer erst kommen und burnt alles weg

Danke für die info michi, hab mir mal die versionen angehört, technoboy is wirkli gut aber gigi's is halt echt geil,

die stimme is noch tiefer, song selber ist langsamer etc. :häää:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...