Zum Inhalt springen

Ö3 Hitduell 2009


Strizziiiii

Empfohlene Beiträge

Hey!!!

Auf Ö3 gibt es in ganzen Sommer das tägliche Hit Duell

Heute ist auch Gigi mit La Passion dabei

Wer mitvoten mag sendet eine SMS an

0900600600 mit der Zahl 2

eine sms kostet € 0,30 und du bekommst dann eine sms retour das deine Stimme gezählt wurde

zwischen halb 4 und 4 wird der Sieger dann gespielt, der Sieger ist dann auch in den nächsten Tagen der Titelverteidiger....ich hoffe das viele mitvoten, ich hab schon 3x gestimmt, das ist das limit, dann geht nix mehr :D

:herz:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
:D gegen STS verloren? was war da denn für ein lied zur auswahl?

Und irgendwaun bleib i daun durt.........los ollas liegn und steh geh vo daham fia imma furt....

keine ahnung wie der titel genau heisst

war zu faul unter meinen user reinzugehen :D lg strizziiiiiii

Link zu diesem Kommentar
:D gegen STS verloren? was war da denn für ein lied zur auswahl?

Und irgendwaun bleib i daun durt.........los ollas liegn und steh geh vo daham fia imma furt....

keine ahnung wie der titel genau heisst

war zu faul unter meinen user reinzugehen :D lg strizziiiiiii

Ha.. wusst ichs doch... Fürstenfeld!!!!

Link zu diesem Kommentar
:D gegen STS verloren? was war da denn für ein lied zur auswahl?

Und irgendwaun bleib i daun durt.........los ollas liegn und steh geh vo daham fia imma furt....

keine ahnung wie der titel genau heisst

war zu faul unter meinen user reinzugehen :D lg strizziiiiiii

Ha.. wusst ichs doch... Fürstenfeld!!!!

neeeeeeeeeee net fürstenfeld!!!

Glaub das heisst eh so, Irgendwann bleib i daun durt.....

Link zu diesem Kommentar

naja aber in österreich ein voting machen gigi gegen sts ist wie österreich gegen italien. war klar, dass gigi verliert, aber ich find 43% ist trotzdem super. immerhin ist das knapp die hälfte der stimmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...