Zum Inhalt springen

electro-song


karussellbremser

Empfohlene Beiträge

hi leute

also ich war gestern abend bei dem live-set von atb beim musiksommer in bochum, und ein electro-lied fand ich sehr sehr geil. das hatte 2, 3 vocal-passagen, bei denen der (frauen-)gesang ziemlich verzerrt war, außerdem war es außer dem gesang bei diesen passagen komplett still. nach einiger zeit hat dann immer total plötzlich ein electro-teil eingesetzt, während die vocals weiterliefen. falls jemand da war, das lied lief so gegen 5 vor 11. ich weiß, anhand der beschreibung ist es wahrscheinlich sehr schwer zu identifizieren, ich denke aber mal, dass es was aktuelles war. für jeden song, der in die beschreibung passt, wär ich dankbar. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

nene was ich suche is überhaupt nich trancig oder so, sondern einfach schnörkelloser electro/electro-house. und mit ruhig im hintergrund meine ich auch wirklich ruhig, auch nicht irgendwelche begleitungs-akkorde oder so. und wie gesagt, die stimme war sehr verzerrt, sodass man den text kaum verstehen konnte (sonst hätte ich mir den ja auch einfach merken können, das hätte es einfacher gemacht). aber trotzdem danke für den vorschlag!

Link zu diesem Kommentar

juhuuu! :DDD habs gefunden. es war "Imogen Heap - Hide & Seek (ATB Bootleg)". bei so ner geilen produktion is mein abend doch gleich gerettet :)

allerdings habe ich direkt ne neue frage, für die mach ich jetz mal keinen neuen thread auf, der alte thread-titel passt eh noch.

wüsste gerne, was bei

video fürn lied läuft. denke mal für euch spezialisten is das kein großes problem ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...