Jump to content

[Problem] Mails versenden


DonHergeFan
 Share

Recommended Posts

Und jetzt zur späten Abendstund noch ein kleines Problem:

Ich kann z.Z. keine Mails versenden.

Die Fehlermeldung ist folgende:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "****". Betreff '****', Konto: '****', Server: '****', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <****>... Relaying denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Habe schon ein wenig gegooglet, aber bis jetzt hat mir nichts weiter geholfen.

Danke für eventuelle Ratschläge ...

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch schonmal mit Outlook Express! Bei mir hat es geholfen bei den erweiterten E-Mail Einstellungen den Port (die Zahl) des Postausgangservers (SMTP) zu ändern. Kann ja sein das da ein Port aus irgendwelchen Gründen geblockt ist. Versuch mal die 587. Wenn das nicht klappen sollte meld dich einfach wieder übers Forum.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...