Zum Inhalt springen

[Problem] Mails versenden


DonHergeFan

Empfohlene Beiträge

Und jetzt zur späten Abendstund noch ein kleines Problem:

Ich kann z.Z. keine Mails versenden.

Die Fehlermeldung ist folgende:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "****". Betreff '****', Konto: '****', Server: '****', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <****>... Relaying denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Habe schon ein wenig gegooglet, aber bis jetzt hat mir nichts weiter geholfen.

Danke für eventuelle Ratschläge ...

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich auch schonmal mit Outlook Express! Bei mir hat es geholfen bei den erweiterten E-Mail Einstellungen den Port (die Zahl) des Postausgangservers (SMTP) zu ändern. Kann ja sein das da ein Port aus irgendwelchen Gründen geblockt ist. Versuch mal die 587. Wenn das nicht klappen sollte meld dich einfach wieder übers Forum.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...