Zum Inhalt springen

Robbie Williams - Bodies


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Endlich ist Herr Williams zurück. Der Sound klingt zum Teil vertraut und auch passend zur heutigen Zeit mit elektronischen Samples angehaucht. Es bleibt nun abzuwarten, ob dieser Song zum Hit wird oder nicht. Nach mehrmaligen Hören, tendiere ich eher nicht und wenn doch, dann ist es allein der Name. Subjektiv betrachtet kann man ihn hören, aber ein Klassiker wird das von ihm wohl nicht.

6/10

Link zu diesem Kommentar

Ich erhöhe meine Bewertung auf 8/10. Bei Robbie Williams ist es immer so eine Sache. Gefällt mir der Song nach einmaligen hören nicht so, finde ich ihn nach einiger Zeit spitze. Mag ich ein Robbie Williams Song sofort, verwelkt die Wirkung auch genauso schnell.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...