Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte Apriccot Mauthausen


Wally44

Empfohlene Beiträge

Boah Nils vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

Ich glaub auch das noch nie jemand so einen langen und ausführlichen Bericht geschrieben hat und er war

sehr interessant zu lesen. Allein wie anstrengend so eine Fahrt sein kann weis nur der Fahrer.

Ich hoffe ihr wiederholt das bald mal wieder wenn ich auch dabei bin. Würde mich auch sehr freuen

euch alle wieder zu sehen. :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die tollen Berichte, Leute ...

Ist fast ein bisschen, als ob man selbst dabei gewesen wäre!

Eure neuen Avater finde ich richtig schön!

? ? ? Ambasciatrice Del Cielo, war es nicht, ich glaube es war eher in spiaggia

Denk auch, sonst hätte das manyx noch erwähnt. :augenrollen:

Nochmal zu den Livemitschnitten, weil ich jetzt nicht sicher bin, ob ich das richtig verstanden habe: Weder das Verlinken noch das Einbetten von Gigis Liveauftritten sind ab sofort in der ganzen Community "GFU" untersagt ... rüschtüg?

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmmmmmmm

Geht’s ihm da jetzt um die privatsphäre oder um was?

Weil, ich film ja eigentlich bei jedem auftritt....aber hauptsächlich uns alle beim tanzen usw. klar film ich auch Gigi, aber nicht die ganze zeit das ich fixiert auf ihn draufhalte…….auch beim backstage video, da war das eigentlich auch net so gedacht nur ihn zu filmen sondern das drum und dran wie sich jeder ein autogramm holt, fotos macht usw. hab mir da nie was dabei gedacht das ihm das net passen könnte.....weil ich ja uns alle filme und net nur ihn......

Link zu diesem Kommentar
se vado a vedere la mostra di un pittore... e so che quel pittore non gradisce che vengano fotografate e filmate le sue opere...

IO RISPETTO LA SUA SCELTA... PERCHE' RISPETTO IL SUO LAVORO...

minkia dovete sempre portare le situazioni all'estremo.

chiedo le cose con pacatezza... e non vengo preso in considerazione...

quindi ora è così...

wenn man sich die bilder eines künstlers ansieht... und weiß, dass es dieser künstler nicht begrüßt, dass seine werke fotografiert und gefilmt werden...

DANN RESPEKTIERE ICH SEINE WAHL... WEIL ICH SEINE ARBEIT RESPEKTIERE...

ihr müsst die situation immer ins extrem bringen...

ich frage wiederholt nach dingen... und ich werde nicht beachtet...

deshalb gilt dies (das verbot, links zu live-videos zu posten) ab jetzt...

das hat Gigi schon vor über einem jahr in seinem forum geschrieben; ich denke es geht ihm nicht nur darum, dass er gefilmt wird, sondern vor allem darum, dass seine musik auf den videos zu hören ist (er vergleicht sich schließlich mit einem künstler, dessen bilder fotografiert werden). wir hatten damals schon eine kurze diskussion im mod-bereich und sind zu dem schluss gekommen, dass wir es weiterhin erlauben werden. das ist leider jetzt nichtmehr möglich, nurnoch mit der hide-funktion.

Link zu diesem Kommentar
dass seine musik auf den videos zu hören ist

Die Qualität ist doch ohnehin sehr schwach, wärs in Studioqualität würd ichs auch völlig verstehen.

Will er jetzt gegen You Tube auch vorgehen, dürfte eher schwierig werden, ganz verstehen tu ich ihn sowieso nicht, andere Künstler wären froh wenn sie nur annähernd soviele Fans wie Gigi hätten. Mit dem muss er eben rechnen dass bei den Lives mitgefilmt wird.

Hat er nicht mal gesagt dass er nix dagegen hat wenn man seine Lieder die nie veröffentlicht wurden (also die schon Jahre alt sind, nicht die aktuellen), anderweitig besorgt?

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

deswegen hab ich auf meinem video nur die leute gefilmt. man hört zwar das LT im hintergrund, aber mir gings hauptsächlich um die emotionen, die hier entstehen. dass alle glücklich sind, eine gemeinschaft sind.

ich hab mein video aber nur auf facebook gepostet, da ich null ahnung hab, wie mans hier rein kopieren würde

Link zu diesem Kommentar

Ja finde es sehr schade , dass man die Videos hier nicht reinposten darf , denn wir sind ja GFU !!! Wären ja alles sehr s :augenrollen: chöne Erinnerungen , denn vor allem für die bei einem Live nicht dabei gewesen sind , wäre es sehr interessant es anzusehen , aber man muss auch die Bordregeln und Gigi respektieren , aber Gottseidank gibt es ja noch die guten Fotos für schöne Momente !!!!!!!!!!! Und muss noch etwas dazusagen , Gigi hat unsre Freundschaften ermöglicht , allein durch seine Musik und Emotionen. Bin sehr stolz ein Fan zu sein und zwar ein Treuer !! Ihr alle seid echt super , am liebtsen hätte ich jedes Live so wie in Mauthausen , denn gigi ist meine einzige Leidenschaft im leben was mir noch Kraft im Leben schenkt , meine damit man kann bei jedem Live total von den Sorgen für einen Abend abschalten und das ist ja das geile daran. Vor allem wir sind fast wie ne Famile , man sieht immer wieder bekannte treue gesichter und neue , ja das schätze ich. Und schaut mal Leute Gigi ist wirklich der einzige Dj was so einen Style und so ne Musik produziert. Naja Ponte und Benassi sind ja auch ok , aber niemand kann gigi toppen , außer Ivan vielleicht für Mattl hehe :blume: Gigi strahlt einfach etwas aus , was kein andere Dj hat und kein anderer hat solche Fans wie GFU :gfu: ich schätze es jedesmal euch zu sehen und zu gigis Musik zu tanzen. Sorry leute für diesen Bericht , weis es passt nicht gut hier rein , aber wollte einfach mal ausführlich meine Gedanken schreiben !!! Ci vediamo GFU

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

...nicht immer ist die Qualität der Videos sehr schwach... vll. werden einfach die besten gar nicht erst für Hinz & Kunz bei Youtube hochgeladen...

wiegesagt es ist ja nicht Verboten sie hier zu zeigen sondern nur versteckt, sollt ja keen Problem sein das man halt beim Posten dran denkt...

Link zu diesem Kommentar
Deinen Worten stimme ich absolut zu Il Maestro!

Ich auch!

Den es wird mal die Zeit kommen, wo Live`s zu seltenheit werden, und die Zeit wird kommen wo Gigi nicht mehr Musik machen wird!

Wir alle werden für Jahr zu Jahr älter, die Zeit vergeht so schnell, sogar dieses Jahr 2009 ist schon wieder fast Geschichte.

Ich werde mich drüber freuen, wenn ich 10 Jahren mir die ganzen Fotos und Videos, sowieo Berichte durchlesen kann, und Träumen kann, von den Tagen als wir GFU die Nächte mit Gigi`s Musik verbracht haben.

Meinen Kindern werde ich davon erzählen, wie schön es ist, und es mal war mit so vielen verschiedenen Leuten zusammen

zu kommen, und sich von der Musik leiten zu lassen.

Drum hoffe ich, das es noch ein paar Jahre werden, wo wir miteinander, die Live`s geniessen, und bis in die Frühen Morgenstunden "tanzen"....

GFU per sempre.....

Link zu diesem Kommentar
Deinen Worten stimme ich absolut zu Il Maestro!

Ich auch!

Den es wird mal die Zeit kommen, wo Live`s zu seltenheit werden, und die Zeit wird kommen wo Gigi nicht mehr Musik machen wird!

Wir alle werden für Jahr zu Jahr älter, die Zeit vergeht so schnell, sogar dieses Jahr 2009 ist schon wieder fast Geschichte.

Ich werde mich drüber freuen, wenn ich 10 Jahren mir die ganzen Fotos und Videos, sowieo Berichte durchlesen kann, und Träumen kann, von den Tagen als wir GFU die Nächte mit Gigi`s Musik verbracht haben.

Meinen Kindern werde ich davon erzählen, wie schön es ist, und es mal war mit so vielen verschiedenen Leuten zusammen

zu kommen, und sich von der Musik leiten zu lassen.

Drum hoffe ich, das es noch ein paar Jahre werden, wo wir miteinander, die Live`s geniessen, und bis in die Frühen Morgenstunden "tanzen"....

GFU per sempre.....

Schön gesagt! Wir werden alle einmal zurückdenken was wir erlebt haben!

Link zu diesem Kommentar
Deinen Worten stimme ich absolut zu Il Maestro!

Ich auch!

Den es wird mal die Zeit kommen, wo Live`s zu seltenheit werden, und die Zeit wird kommen wo Gigi nicht mehr Musik machen wird!

Wir alle werden für Jahr zu Jahr älter, die Zeit vergeht so schnell, sogar dieses Jahr 2009 ist schon wieder fast Geschichte.

Ich werde mich drüber freuen, wenn ich 10 Jahren mir die ganzen Fotos und Videos, sowieo Berichte durchlesen kann, und Träumen kann, von den Tagen als wir GFU die Nächte mit Gigi`s Musik verbracht haben.

Meinen Kindern werde ich davon erzählen, wie schön es ist, und es mal war mit so vielen verschiedenen Leuten zusammen

zu kommen, und sich von der Musik leiten zu lassen.

Drum hoffe ich, das es noch ein paar Jahre werden, wo wir miteinander, die Live`s geniessen, und bis in die Frühen Morgenstunden "tanzen"....

GFU per sempre.....

wow...echt genau getroffn,mattl!

war das erste mal dabei und die begeisterung der ganzen gruppe is auf mich übergesprungen - music is the key...

so on..mex!

Bearbeitet von MexPower
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...