Zum Inhalt springen

Alles Gute zum 22. Geburtstag intro111


Kilian

Empfohlene Beiträge

jemand, desen bekanntschaft ich auf einem live machen durfte, hat heute geburtstag... und es war auch noch ein besonderes live- wo wir uns getroffen haben und gerade deshalb bist du einer meiner liebsten lieblingsmebers hier bei gfu ;)

schade, daß man sich nicht öfter sieht... aber ich wünsche dir hier alles gute zum geburtstag...

bleib so wie du bis- denn du bist echt super...

lg ausn schenen tirol und wer weiß- vielleicht sieht man sich eines tages wieder... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...