Zum Inhalt springen

Thread Erstellung House Section


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Jeder, der einen Thread im Housebereich eröffnet, sollte in den Untertitel das Genre schreiben.

Diese Infos findet ihr zb auf www.djshop.de , www.beatport.com und natürlich auch auf all den anderen Onlineshops oder Infoseiten zu Veröffentlichungen.

Ihr könnt das Genre natürlich auch nach eigenem Wissen und Gewissen posten.

Das Label kann hier vernachlässigt werden, da die Tracks meistens auf verschiedenen Labels veröffentlicht werden.

Beispiel:

Sebastian Ingrosso - Kidsos

Vö: 19.6.09 / Progressive House

So ist eine bessere Übersicht gewährleistet!

Falls mal jemand das Genre nicht weiß, kann er das Feld immernoch leer lassen und Matador oder Vega übernehmen die Bennenung des Genres.

Vielen Dank für eure Mithilfe

:augenrollen::gigirockdahouse::hmm:

Link zu diesem Kommentar

Passt hier vielleicht nicht hinein, aber ich wusste nicht, wo ich das sonst hineinschreiben soll:

In letzter Zeit bin ich eher von Gigi's Musik abgekommen, und habe dafür Minimal Techno/Minimal House/Microhouse, sprich Minimal für mich entdeckt. Frage: Wohin kommen Topics, die mit Minimal zu tun haben? Auf hier hinein, oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...