Zum Inhalt springen

OKTOBERFEST 2oo9


Empfohlene Beiträge

Fast wär ich dieses Jahr meinen Pflichten nicht nachgekommen dieses Topic zu eröffnen,

aber habs ja grad noch geschafft *g*

Bin zwar das erste Wiesn-Wochenende verhindert *g* aber spätestens ab Mittwoch bin ich

wieder regelmäßig draussen.

Freu mich schon voll. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch

Samstag, 19.09.2008, 10.45 Uhr

Einzug der Festwirte und Brauereien

Samstag, 19.09.2008, 12.00 Uhr

Wiesn-Anstich und Eröffnung des Oktoberfests

Sonntag, 20.09.2008, 10.00 Uhr

Trachten- und Schützenzug durch München

post-115-1220353870.jpg

Link zu diesem Kommentar
wielang gehts denn? 4 wochen? muss da auch unbedingt mal hin

Steht im Topic Untertitel *g*

2 Wochen natürlich, 4 würde ich nicht durchstehen :umarmen2:

sorry, habs überlesen. 4 wochen wäre doch mal was *g*

für mich wirds dieses jahr dann wohl eher nichts. evtl. spontan unter der woche. ich ruf dich ggf. dann an kilian, das ist dir hoffentlich klar ^^

Link zu diesem Kommentar

Versteh gar ned, wie man da so narisch drauf sein kann. Ich glaub ich war das letzte Mal vor 2 Jahren dort... Einmal durchgehen, ne Fischsemmel futtern und dann langts auch schon wieder.. Viel zu viele Besoffene!!!! Und viel zu eng alles und zu teuer...

Vielleicht siehste ja Manu mal. Da sie jetzt in München wohnt is sie auch öfter da... Sagte sie mir zumindest vorhin am Telefon.

Link zu diesem Kommentar

Egal wie teuer es ist, Wiesn is nur 2 Wochen im Jahr und so eine Gaudi hat man

auch nur auf der Wiesn.

Mittwoch bin ich mit Kunden draussen und Donnerstag intern mit der Firma.

Da muss ich schonmal für nix zahlen und am Freitag oder Samstag gehts sicher weiter.

Tina wie schauts aus? Samstag? Bekommst a wurschti von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich möchte mich bei Kili bedanken...

Für den Spruch des Abends:

"Ich muss mich dich erst schön-saufen..." :winke:

Vielen Dank :)

Und JA du HAST es gesagt, egal, was du schreibst :blume:

Es ist schon gemein das ich am nächsten Tag von nix mehr weis während du dir alles merkst :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...