Zum Inhalt springen

Schnulleralarm bei GFU!


Mattl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr euch schon Namen überlegt für das Würmchen? :umarmen2:

Wenn's "made in Italy" ist dann ist die Richtung ja schon vorgegeben gelle? *gg*

Made in Italy...Miro.....Lignano......@ GGDAG.... ne, glaub es war die Nacht vorher.... :daumenhoch:

Namen? also einen Bubennamen habe ich schon.....

nein, es ist net Wally jun. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

post-1214-1254927213.jpg

Heute waren wir bei Dottore...

Baby geht es gut, mann sieht schon mehr als beim letzten mal!

12 SSW zurzeit....und mann kann schon den Kopf ganz gut erkennen, als der Doc ein paar mal den Bauch

gedrückt hat, hat es den arm bewegt.

War ein unglaubliches Gefühl für mich sowas zu sehen.

Und schön langsam wächst der Bauch, aber auch der Appettit, auch bei mir :respekt:

Also in 4 Wochen ist der nächste Termin, hoffentlich gibts dann noch mehr zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

:klatschen1: heute war der Tag der Entscheidung!

Frau oder Mann?!

20 SSW, und wir haben es! :mrbighead:

Es wird ein...................... :wiegeil:

Sagen wir nicht!

Damit es in den nächsten Monaten spannend bleibt, wissen nur wir beide was es wird.....

Also lasst euch überraschen!

Klare Vorteile jetzt bei der Namensauswahl und Farbe!

naja, Foto hätten wir auch eines, nur leider ist dort das Geschlecht vom Arzt markiert!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...