Zum Inhalt springen

Schnulleralarm bei GFU!


Mattl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Die Zeit vergeht leute, ein Wahnsinn!

Ewi hatte gestern ihren letzten Arbeitstag.....das heisst nur mehr 7 Wochen....

:rockdahouse: :rockdahouse:

Zu 99 % sind alles schon erledigt, wir werden euch bald Fotos zukommen lassen, von Babybett, Kinderwagen etc.

Also bis dann GFU!

:uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

noch 9 Tage bist um 23.04

+ max. 10 Tage.....dann ist es soweit!

Mann die Zeit vergeht, und bald ist es auch 9 Monate her als wir bei unseren Letzten Live im Schatzi Hagenbrunn waren!

Wahnsinn!

Also in 20 Tagen, wird die Welt für uns anders aussehen, mit sehr viel Glück verbunden sein! Neue Zeiten brechen an, vieles wird neu und interessant werden. Ein neues Leben startet, und ich freu mich schon unendlich drauf!

Nichts mehr wird so sein wie früher, wir geniessen noch die zweisamkeit...freuen uns aber schon drauf, zu dritt zu sein!

Natürlich wollen wir euch dabei teilhaben lassen, das werden wir gewiss!

GFU per sempre....

Link zu diesem Kommentar

Ihr freut euch zu recht und ich schwöre, vor der Geburt muss man keine Angst haben.

Sobald der Kopf da ist, ist jeder Schmerz und überhaupt alles vergessen.

Siehst du das Wunder- wow und man denkt sich wie konnte man jemals ohne das Kind sein, es war doch immer schon ein Teil von uns.

Und ab dem Zeitpunkt würde man jede Veränderung hinnehmen und sie nicht als solche erkennen, weil es so normal wäre, es ist das wichtigste schönste und größte Glück im bisherigen leben...

Warum ich das so genau weiß? Topic wird irgendwann folgen... Das hier gehört nur ewi mattl und dem bald neuem kleinen Superstar...

Ich freu mich mit für euch!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen lieben Dank Carmen für diese lieben Worte, die haben mich sehr berührt und du hast recht, es ist eine Veränderung aber es wird die schönste in unserem leben sein :) danke :) :turntables:

Heute wäre der Geburtstermin gewesen, aber Baby will davon anscheinend noch nichts wissen und fühlt sich noch ziemlich wohl im Bauch :) also kanns noch ein paar Tage dauern :)

Aber wir werdens euch natürlich wissen lassen, wenn Baby da ist :) :rockdahouse:

Ciao a tutti :blume:

Link zu diesem Kommentar

gott, ich bin schon soooo gespannt! ihr seids mir durch die ganzen lives ziemlich nahe, auch wenn wir uns nicht so oft sehen. ich freu mich schon wahnsinnig drauf und kanns gar ned abwarten euch dann mal besuchen zu kommen (ich lad mich somit einfach mal selbst ein hihi).

aber is klar, dass der kleine knopf noch nicht raus will. draußen müsst er ja dann alleine essen und kalt is und richtig bewegen müsst es sich und auf einen ganz anderen lebensrythmus einstellen. ich kanns verstehn, dass der stern drin bleiben will :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen heut nach Österreich an Evelyn & Mattl die heute 15:32H. Eltern des kleinen Eric (für mich bleibt er Wally jun. :mrbighead: ) geworden sind.

Ick wünsch euch aus Berlin wunderbare 18 Jahre & das er euch bald durchschlafen lässt & seine Zähne leise bekommt und und und...

Alles Alles Gute!!! :blume: :blume: :blume:

:turntables::rockdahouse::blume:

post-170-1272215581,69.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...