Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino


Empfohlene Beiträge

Schad dass die Mitarbeiterin von ZYX nicht mehr im Forum ist. (Anne hieß die glaub ich). Was die wohl von machen Kommentaren hier halten würde, einige haben wohl wirklich schon vergessen wieviele Gigi Cds im Jahr 2004-2005 unter ZYX herausgekommen sind (von 2000 red ich erst gar nicht).

wenn gigi die cd ablehnt oder was

Ich brauch die Cd auch nicht, unnötige Veröffentlichung keine Frage, aber Gigi sollte sich lieber um die Mondo Reale kümmern als mit ZYX zu verhandeln (bzg. VÖ der Best of Cd).

Link zu diesem Kommentar

ich kenne mich zwar jetzt da nicht so aus, aber wenn die die rechte an den liedern haben, dann können die doch auch die cd veröffentlichen?

ich glaube nicht, dass ZYX das einfach so ohne nachzudenken aus einer laune heraus macht...

wie Jack schon sagt, ich verstehe das auch nicht, wie hier über ZYX hergezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Ich brauch die Cd auch nicht, unnötige Veröffentlichung keine Frage, aber Gigi sollte sich lieber um die Mondo Reale kümmern als mit ZYX zu verhandeln (bzg. VÖ der Best of Cd).

Wenn ich mal zitieren darf...

Über die CD weiss er mittlerweile bescheid. Mal schauen, was passiert...

Das heisst, er wusste von der CD nichts also verhandelt er auch nicht!

Link zu diesem Kommentar

Der Mann mit Hut wird sicha nicht erfreut sein, aber ich denke ZYX hat die Rechte an den

Tracks, somit dürfen sie machen was sie wollen!

Ich finde die CD kommt sehr umpassend, da Gigi gerade seinen neuen Stil in Österreich gut

rüberbringen will, und die leute sind bereit dafür, zumindest auf den letzten Gigs war es so!

Und, ein very best of? Mit dieser Tracklist? Frechheit!

Genial wäre wenn die mondo reale vor dieser CD rauskommen würde.....

Aber warten wir mal ab....

Link zu diesem Kommentar
typisch ZYX... von denen kann man nichts Anderes erwarten... :hammer:

eine CD, die kein Mensch braucht... die sollten lieber mal die aktuellen CDs ordentlich anpreisen, anstatt das Geld für sowas in die Hand zu nehmen... tz

bin eindeutig dafür, dass diese CD NICHT released wird :daumenhoch:

ciao

...sicher sollten sie die aktuelle cd's ordentlicher anpreisen...doch ich finde dies sollte der mann mit hut auch machen...bestes beispiel seine off. homepage (www.gigidagostino.com): ich finde bis heute keine "ordentliche" werbung von seiner neuesten cd suono libero auf seiner homepage...dadurch das man sich bei casa dag jetzt anmelden muss...findet man sowieso nix mehr...aus der sicht eines außenstehenden natürlich!!!

oder wäre ja toll wenn er wiedermal bei seinen lives solche flyer oder kleine hefte verteilt mit den aktuellsten releases...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

unter ein "Very Best Of" hätte ich nur etwas mehr erwartet ... eventuell ne "Gigi D'Agostino - 20 Singles" (wie bei U2) wäre ganz witzig gewesen ^^

... und ne "20 Remixes", mit eventuell ganz alten, nur auf Vinyl erhältlichen, Tracks wären der Hammer gewesen :hammer:

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar
jetzt pack ichs gar nima... bitte lieber gigi... geh doch endlich von zyx weg... BITTE...

bitte nichtmal ich hab von einer neuen cd gewusst... und ich schau sicher 1x in der woche ins system... muss ich morgen gleich schauen.

martina... gib mir bitte bescheid, wenn gigi die cd ablehnt oder was... weil dann brauch ma keine werbung machen ;)

edit:

hab mal denzent meinen senf bei amazon dazu gegeben... als rezesion...

Er weiss ned, was er dazu sagen soll... Was auch verständlich ist...

Scheiss Geldmacherei, anders kann man es wirklich nicht sagen! :hammer:

Und das noch mit einem Künstler, der mit Herzblut dabei ist und seine Musik lebt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn ZYX also die Rechte an den Songs hat, dann könnens diese wohl auch veröffentlichen.

Aber was mich am meisten daran stört ist der Titel "The Very Best Of Gigi D'Agostino", weils einfach einen falschen Eindruck hinterlässt. :hammer:

Klar, kommerziell gesehen sind diese Titel wohl die erfolgreichsten, aber für ein "Very Best Of" kommst bei Gigi sicher nicht mit 9 Titeln aus.

Warum nicht "Gigi D'Agostino - The Classics" oder "Gigi D'Agostino - The Best Singles" oder ähnlich benennen?

Wie schon gesagt, jetzt wo Lento Violento immer bekannter wird, ist das ein sehr schlechter Zeitpunkt, so eine CD auf den Markt zu werfen.

Wahrscheinlich heißt es dann bald, he hast du schon die neue CD vom Gigi, "The Very...", und von der wirklich neuen CD Mondo Reale weiß dann kaum wer Bescheid.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich kenne mich zwar jetzt da nicht so aus, aber wenn die die rechte an den liedern haben, dann können die doch auch die cd veröffentlichen?

ich glaube nicht, dass ZYX das einfach so ohne nachzudenken aus einer laune heraus macht...

wie Jack schon sagt, ich verstehe das auch nicht, wie hier über ZYX hergezogen wird.

diese meinung teile ich auch...

eine plattenfirma wird da auch bestimmte punkte an den nummern haben- und kann dann damit tun und lassen was sie will...

ist aber nur meine meinung- ob das jetzt echt so ist- weiß ich nicht...

und zyx hat für die under construction doch sehr viel promo gemacht- werbung im werbeblock vor gzsz- der teuerste überhaupt und es hat halt nix mehr gebracht...

der sound hat sich zu der zeit zu viel verändert- die leute sind nicht mehr angesprungen...

auch kitty- war die nicht auch von zyx- die deutschlandlives damals?

cds sind heutzutage nicht mehr wichtig...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Nett. Vielleicht kommt auf die CD ja endlich mal die La Passion & L'amour Toujours VIDEO Version drauf. beide Video Versionen waren bisher noch auf keiner CD...

Es waren nur die Extended Mixe drauf oder das ganze Video.

:mrbighead: öhm ...

die Video Version von La Passion ist auf der Benelux-Single drauf ...

und die Video Version von LT auf der Iceberg Single und der japanischen L'Amour Toujours ...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Also ich finde, für eine "Best Of" sind die Tracks

- La Passion

- L'Amour Toujours

- Silence (Vision 2)

- Angel's Symphony

gar nicht so schlecht. Bei "La Passion" und "L'Amour Toujours" wären bis jetzt unveröffentliche Mixe der Hammer, z.B. 'Non Giochiamo' bei LT und 'Aerospace Mix' bei "La Passion" - - - aber das funktioniert wohl nur, wenn das 'Album' von Gigi ausgehen würde.

Link zu diesem Kommentar

O Mann O Mann echt peinlich von der Industrie erst jetzt kommen sie drauf ne Best of zu machen und noch dazu das echt unliebevolle Cover :rockdahouse: Und das wo Gigi mal den anderen seinen neuen Stil lento violento rüberbringen und präsentieren will kommt so ne blöde Cd raus , da kann mann echt nur den Kopf schütteln . So ne best of kann ich mir auch selber zusammenstellen und dann brennen , aber viel besser sogar !!!! Naja weiss echt nicht was die sich dabei gedacht haben :rockdahouse::hmm::rockdahouse: die wird sich sicher keiner kaufen der Gigi schon jahrelang kennt , da wette ich darauf. Und finde es eben blöd , weil die jenigen die Gigi nicht kennen und mal kennenlernen wollen meinen dann dass das seine aktuellen Lieder daruauf sind und bis jetzt nichts anderes produziert hat , denke ich mir . Naja sollen sie halt das Geld damit verdienen , diese Geldgeier. frag mich nur ob gigi selbst von dieser Cd weiss , denn ich denke mir sie dürfen ja nicht einfach so ne Cd von ihm rausbringen ohne sein Einverständniss , naja mal schaun und hoffe dass Mondo Reale davor rauskommt .

Und bin auch dafür dass er mal aktuelle Flyer machen soll mit seinen Realeses , damit die nicht gigi-Fans gut aufgeklärt sind :oesterreich: Martina red mal mit Gigi bezüglich der Vorschläge hehe

Link zu diesem Kommentar
Nett. Vielleicht kommt auf die CD ja endlich mal die La Passion & L'amour Toujours VIDEO Version drauf. beide Video Versionen waren bisher noch auf keiner CD...

Es waren nur die Extended Mixe drauf oder das ganze Video.

:häää: öhm ...

die Video Version von La Passion ist auf der Benelux-Single drauf ...

und die Video Version von LT auf der Iceberg Single und der japanischen L'Amour Toujours ...

ich meinte natürlich auf einer deutschen CD, die in Deutschland erschienen ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...